Firmen & Shops Set Angebote

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von dritter_oktober, 6. Februar 2013.

  1. Hallo Forengenmeinde,

    und zwar gehts um folgendes. ihr kennt ja alle die Angebote der Shops 20 Batts für den und den Preis oder und so weiter :) . Das was ich nun vermisse sind mal solche Sets die es mit Raketen gibt , entweder Firmensortenrein oder auch queerbeet gemischt durch alle Firmen. Wäre den sowas noch für euch Interessant oder eher nicht?Und was würde für euch in ein solches Angebot gehören?

    Hier mal so meine Idee.

    Zink - Premium Set (Mix eben aus angebotenen Zink Raketen)
    Lesli - Bombastic
    Jorge - Demon
    Pyroart - X21
    Weco - Mistral
    Weco - Mig Raketen Set(vielleicht Nordschleife)
    Keller - Big Battle
    Keller - Kaleidoskop
    Nico - Funtastic Rockets
    Nico - Ring Rockets
    Comet - Smiley Raketen
    Comet - Cape Canaveral

    was meint ihr bzw was müsste in euer Angebot?
     
  2. schreib doch auf was du willst und schicke den Händlern die Liste es werden Dir bestimmt bei grösseren Menge Angebote gemacht.
     
  3. ich denke das Problem liegt darin den Geschmack aller zu treffen und dann bleibt das Zeug liegen.
    Ich würde zum Beispiel mir den Paket nicht kaufen weil über die Hälfte für mich total uninteressant ist.
    und mein "Traumpaket" wäre wieder für die meisten total uninteressant.
     
  4. ...aehm so war das nicht gemeint...worauf ich eher hinnaus wollte, ist queerschnitt des angebotes mit den Raketeneffekten die uns am markt zur Verfügung stehen würden...
     
  5. Ich glaube, du hast grob alle "wichtigen" raketen zusammengepackt. Was sollte dein Vorschlagspaket denn kosten? ~100€?
     
  6. es sollte ein Thread für Raketenfans werden ...aber irgendwie ist das nachhinten los gegangen...schade
     
  7. ein Hunni wäre doch ein Schnäppchen:D
     
  8. Die Raketen Fans hier im Forum meckern doch immer über die ganzen Mischsets.... Dürfte deine Idee eigentlich nicht gut ankommen. Aber hier gibt es so viele Wendehalse, die ihr Fähnchen in den Wind stellen....... Na mal sehen
     
  9. nunja ich gestehe, ich wüschte mir echt das man wieder viel mehr an Raketen einzeln kaufen könnte...aber im moment haben im moment überwiegt nun mal das angebot an mischsets , auch wenn es da noch *gott sei dank* zink , ofi und diverse ältere deutsche restbestände gibt:)
     
  10. Ich fände, man könnte Sets schnüren, in denen nur verschiedene Raketen einer Firma enthalten sind.

    Bei Diamond wäre das einfach: da gibt es die drei Sorten der großen Kugelkopfraketen (ex "Best Of"), die drei größeren/mittleren Sorten (z.B. im Midnight Festival) und soviel ich weiß noch zwei Sorten Kleinraketen. Äußerlich und was die großen und mittleren Raketen angeht auch bzgl. Effekten kommt das hin. Das wäre ein Set mit 8 Raketen, bei dem man jede Rakete von Diamond kennenlernen kann.

    Bei Weco wäre das alles komplizierter, da müsste man wahrscheinlich zwei Sets anbieten.

    Natürlich könnte man auch Sets erstellen, in denen Raketen verschiedener Firmen kombiniert werden.

    Problem bei der Sache ist, dass man aus Sortimenten keine einzelnen Artikel verkaufen darf. Möglich wäre das wohl nur, wenn der Shop eigene Blister entwirft, die wohl auch eine BAM-ID benötigen.

    Grundsätzlich sind mir einige Raketensortimente auf dem Markt zu groß und bieten zu wenig Abwechslung. Lieber ein Set mit 7-10 Raketen, in dem 7 verschieden Sorten enthalten sind, als ein Set mit 25 oder 30 Raketen, das ebenfalls nur 7 Sorten enthält.
     
    Werderfan1997 und dritter_oktober gefällt das.
  11. jaaa eine gute idee, allerdigs finde ich müsste auf ein kennlernset dann sortenreine sets folgen, wie die sogenannte schachtelware der firma nico, die hatte immer diese kleinen sets wo man gut ausprobieren konnte und sich dann halt auch bei bedarf eine schachtel kaufen konnte...auch wenn wir heute ein überwiegendes bombenangebot haben, aber selbst dort könnte man es anbieten und wenn weco idee einer manufakturserie ankommt, dann besteht vielleicht die möglichkeit auf weitere , ich habe ein bisschen hoffnung und das es durchaus funktioniert zeigen zink und pulverfischer...:)
     
    Germanytraveller gefällt das.
  12. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, bei der Feuerwerksvitrine anzufragen? Die machen ja auch immer die Bunten Beutel mit Fontänen und Kleinzeugs, warum also nicht auch mit schönen Raketen von verschiedensten Herstellern?
    -Nico Ring Rocket
    -Zink Blinker
    -Diamond Kugelkopf
    -Weco Bombenrakete mit Knalleffekt
    -Future Rockets (Gibt es ja dieses Jahr leider nicht..)
    Etc.
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  13. Ein Set aus allen oben genannten Raketen würde ich mir kaufen. Nur ohne Zink-Raketen, die mag ich nicht :D
     
  14. wie jetzt du magst die zink raketen nicht???:dontthinkso:
     
  15. Ich muss wirklich ehrlich sein. Ich finde Zink-Raketen echt nicht so besonders wie hier alle immer tun.
    In MEINEN Augen sind die einfach ihr Geld nicht wert.

    Ich bin ein Raketenfan und werde immer welche in mein Hauptfeuerwerk einbinden.
    Hatte letztes Silvester sogar eine persönliche Rekordzahl an Raketen. (hatte kein 20 Raketen für 10€ Paket)
    Aber mit Zink-Raketen kann ich mich einfach nicht anfreunden.

    ich will da jetzt auch keine Diskussion los treten, das ist einfach meine Meinung ;)
     
  16. find ich auch :D für 2,50€ PRO stück. 2zink raketen kosten schon soviel wie ne jr4 packung :D und da sind 12 stück drin,und man hat länger spaß^^
     
  17. aehm ok welche sind dann deine favoriten? ich finde das es derzeit das beste was am aktuelle markt am start ist...es gibt aber durchaus bei anderen firmen den einen oder anderen hoffnungschimmer...mal davon abgesehen das ich ältere modell sehr sehr sehr gerne und lieb hab:)
     
  18. aehm es geht mir nicht um den spass, sondern den effekt und zwischen den jr4 und zink liegen welten , nach meiner meinung, ok sie sind günstig und zum warmschiessen ok aber wenn dann dann direkt die demon :)
     
  19. JR4 sind doch auch zu teuer! Für den Preis einer Packung bekommt man fast 4 Packungen Space Sound Raketen und hat viel länger was davon. :narr:
     
    Xaser1712 und RapidFire88 gefällt das.
  20. Also an Raketen finde ich zur Zeit Nico-Raketen schön. Kann hier bestimmt keiner nachvollziehen :D

    achja Space-Sound Raketen finde ich auch toll :D natürlich nur zum Warmschießen :)
     
  21. ich habe ja gesagt andere firmen haben auch schöne söhne und töchter aber sorry an zink kommen sie noch nicht herran und eines muss man auch mal bedenken, made in germany
     
  22. Ein firmenübergreifendes Raketensortiment, das mich sehr ansprechen würde, bestünde aus je 2x Nico Thunder, Lesli Headbanger, Nico Ring-Rockets, Nico Raketen mit Drachen aus dem Caramba-Sortiment, Keller Charlie-Raketen, Zink Goldsternrakete Comet, Nico/Pyro-Partner Mac Pfiff-Raketen und Ofi Zauberschneeflocken.
     
  23. keine schlechte idee ,,, aber mit ofi haben wir ja den nächsten, ich hoffe immer noch ganz heimlich das das nur ne finte ist...nur welche sind die keller charlie raketen, ich gestehe ich kenne leider auch nicht alles bzw alle
     
  24. hmmmm die einen mögen zink die anderen jorge :) außerdem waren die ring rockets von nico dieses jahr auch sehr fein und da haben 3stück 3,99€ gekostet
     
  25. die haben aber keinen zerleger :) und für 5€ kriegt man viele knallerbsen da hat man noch länger spaß :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden