Besucher Feuerwerksverkauf Leipzig & Umgebung 2008

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Okt. 2008.

Schlagworte:
  1. Freunde des gepflegten Feuerwerks, seid gegrüßt!
    Leider musste ich feststellen, dass dieses Jahr in Leipzig auf dem AGRA-Gelände kein Sonderfeuerwerksverkauf stattfinden wird :(
    siehe: www.megafeuerwerk.de

    Weiß jemand, ob in Leipzig und/oder Umgebung andere Alternativen vorhanden sind?

    beste Grüße & Danke!
     
  2. Das war klar, weil die letztes Jahr alles zu Discountpreisen rausgehaun haben und kein Nachschub mehr kam. Haben halt noch ihr Lager leer gemacht. 2 bis 3 Alternativen gibts da schon noch, ist halt nur Schade weil die halt die größten mit waren. Bleibt ab zu warten was 2009 geschieht, da wollen sie ja dann ins Online Geschäft mit Discountpreisen (laut Hompage) sowie Abholung dann auch in Leipzig.
     
  3. Da bin ich echt mal gespannt, ob das so was wird. Wäre natürlich ne feine Sache und Leipzig ist nicht allzu weit entfernt.

    Diese 2-3 Alternativen - sind es denn gute Verkaufsstellen ?

    MfG
     
  4. Indemsinne nicht so groß wie bei Megafeuerwerk aber es gibt ja auch noch andere Pyrotechniker die zu Silvester in Leipzig verkaufen. Vielleicht geht ja auch jemand neues dann in die Messehalle und verkauft Feuerwerk, weil Kunden gab es ja sicherlich genug. Auf den Onlineshop bin ich auch mal Gespannt mit Discountpreisen, vorallem gleich vor der Haustür dann :).
     
  5. Das hört sich zumindest sehr vielversprechend an was da auf dem Link stand ich bin Gespannt :cool:
     
  6. leider keine arga verkauf mehr

    so ein guter verkauf wie auf der agra kommt nicht wieder echt schade. ich freue mich schon auf den online shop..:(
     
  7. Da sollten sich mal alle Feuerwerkshops zusammentun die bis jetzt bestehen...
    Bei vielen vorhandenen Shops ist es ja möglich, über das ganze Jahr verteilt einzukaufen.
    Genau DAS ist ja das Schöne an dieser Art von Shopping. Bei diesem "neuen" Shop
    wird im Vorfeld ja schon Bestellfrist/Bezahlfrist-Durckblabla gemacht... Schade schade. Ich
    dachte der Online-Feuerwerksbereich wäre davon ausgeschlossen :(
     
  8. #8 @eroteufel, 10. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2008

    ... wenn du deinen Abbrennplan nicht ständig ändern bzw. erweitern würdest ( :D :D :D ), könntest du im Sommer schon fast 2/3 deines Silvester-Materials sichern - als Silvesterbestellung natürlich !!!
     
  9. Ich gelobe mich nächstes Jahr zu verbessern :D

    Verrate doch nicht meine kleine Schwäche die ich so habe:unsure:. Ich mags größer :D

    Gruß
     
  10. Das ist keinen Sonderverkauf auf dem Agra-Gelände gibt, ist echt sehr tragisch...

    SInd denn nun in Leipzig oder Umgebung Alternativen dazu bekannt???
     
  11. #11 D-Böller81, 22. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2008
    In der größe wie es dort betrieben wurden ist leider nicht, aber wie ich schon erwähnte gibt es in Leipzig auch genug Pyrotechniker die mehrere Geschäfte anmieten und gute Sachen verkaufen auch Raritäten.
     
  12. Alles klar, hoffe dieses Jahr werde ich einige gute finden..
     
  13. was hat es denn dann mit der Werbung auf der Agra zu tun?
    Dort hängt ja wieder das dort verkauft wird, weiß jemand was näheres, eine Internetseite mit Übersicht wäre schön :)

    gruß
     
  14. MOIN MOIN!!!
    Ich muss euch hocherfreut mitteilen, dass es dieses Jahr nun doch den größten Feuerwerksverkauf in der Region auf dem Gelände der Agra in Markkleeberg geben wird!

    Vermutlich nicht unter dem Anbieter "megafeuerwerk", aber wie die "Hallo Leipzig" berichtet, findet dort ein großer "Fabrikverkauf" vom 29. bis 31. statt. Am 28.12. gibt's das Vorschießen zu sehen, mit allen Neuheiten.

    Na wenn das keine tollen Neuigkeiten sind;)
     
  15. ja es gibt einen verkauf auf der agra. aber es ist nicht von der firma MEGAFEUERWERK. ich werde mir das mal ansehen aber mein zeug bekomme ich eh woanders her. lol

    gruss pyrosteffen
     
  16. gibt es irgendwo eine website oder dergleichen wo man einsehen kann was es alles gibt, was es kostet usw. ??

    danke
     
  17. bis jetzt ist mir nichts bekannt...
     
  18. Als mir jemand sagte das es dieses Jahr nichts auf der Agra gibt brach für mich ne Welt zusammen.
    Wäre auch zu blöd das sich jemand diese Marktlücke entgehen lässt weil es deutlich zu beobachten war das vieeeeele dort gekauft haben.

    Wenn jemand Infos, Websiten oder Zeitungsschnipsel hat .... POSTEN !!!! ;)
    Leider hab ich hier keine "Hallo" Zeitung mehr. Kann das also nicht nachlesen.

    Ich hoffe doch das auch dieses Jahr dort wieder fleißig gekauft werden kann.
     
  19. so dies wird nun meiner erster post in diesem schönen forum


    also es wird auf der agra definitiv ein verkauf stattfinden habe werbung hier liegen,kann es aber net einscannen da mein scanner defekt ist


    aber kannst ja mal gucken ob du dir die hallo leipzig werbung organisieren kannst
    kalenderwoche 51 vom 20 dezember2008
    genau in der mitte ist die werbung und es wird auch eine produktschau geben auf der agra und zwar am sonntag den 28.12 ab 17 uhr...weis aber nicht ob die nur die ware präsentieren oder ob e ein vorschiessen sein wird
    versuche aber noch an eine telefonnummer zukommen um gebnauere infos zu bekommen

    mfg
    schland
     
  20. ok also mach ich es mal so
    PREISLISTE
    feuerwerks-fabrikverkauf agra leipzig

    weco-Saturn 5,95
    weco-stars in heaven 168 schuss 12,96
    weco-Strong cube 19schuss 12,00
    weco-Detonator 3,95
    weco-funky sky 4,95
    weco-Venezia 49 schuss 6,00
    weco-eraser 1,99
    weco-Star Panther 2,99
    weco-Galaxy 6,95
    weco-Vampir 2,50
    weco-Delta 7,50


    Raketensets

    Dorado 10 superraketen 2,95
    Mega premium fam.sort(King of fire) 22,00
    Gold-glitter rak-Golden night 20stk 2,99

    China-böller d 40stk 1,99

    joa ich gehe davon aus das noch bei weiten mehr geboten wird wie sonst die letzten jahre auch


    mfg
    schland
     
  21. Die umlabelte Maniac = StarPanther ist ja mal ein Schnäppchen und im 2'er Verbund geschossen auch ein echter Hingucker oder Geheimtip.
     
  22. na dann sieht man sich doch früh 7 uhr:D
     
  23. ........... nur wenn Du auf der Stirn cross stehen hast :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden