Deutschland 100 Jahre landwirtschaftlicher Verein Niederviehland

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 6. Juni 2009.

  1. Zum 100 jährigen Bestehen des Landwirtschaftlichem Verein Niederviehland,gab es ein kleines Feuerwerk.

    Ich muss sagen es war ganz nett aber nichts großartiges,aber immerhin gab es dort ein Feuerwerk.Aber schaut Selbst ......

    Link:
    >http://www.myvideo.de/watch/6527605/100_Jahre_landwirtschaftlicher_Verein_Niederviehland


    Liebe Grüße
    PartyPyro



    Achja vielleicht kann ja mal ein Sammeltheard aufgemacht werden,wo dann halt solche "kleinen" Feuerwerke gesammelt werden können,weil ich finde das nicht wegen jedem kleinem Feuerwerk ein neuer Theard aufgemacht werden muss ;)
    Also dieser Beitrag kann dann auch gerne verschoben werden.
    lg.:blintzel:
     
  2. Nettes Feuerwerk,und alles andere als Klasse 2 wie ich sehe,aber das in Sulingen war auch schön!!!:):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden