Deutschland [Video, Fotos, Bericht] Schützenfest Wipperfeld 2017 (Zobel/Nagi)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 4. Juli 2017.

  1. Wie Jürgen ja schon angekündigt hatte fand gestern das alljährliche Schützenfest in Wipperfeld stadt. Das dortige Feuerwerk ist in jedem Jahr eine wahre Augenweide und ein Sahnestückchen für jeden Pyro und Feuerwerksfan.

    Geschossen wurde bis Kaliber 300mm. Eine wirkliches spitzen Produkt von Parente.
    diese 12' Bombe

    Aber auch alles Andere war wider einmal super aufeinander abgestimmt.

    Die Veranstaltung ist auch immer so ein kleines Forentreffen. Gestern haben wir es auf ich glaube 10 Stative geschafft. Hinter uns wurde leicht gemeckert ob den nicht nur einer filmen könnte und das anständig..... :shocked:


    [vimeo="Wipperfeld"]224164024[/vimeo]
     
    widofnir, Pyro, SHorty und 7 anderen gefällt das.
  2. Hallo Voreifelrambo,

    wie immer klasse Video, aber mit falschem Datum 2017 natürlich!

    Gruß vom pit03.
     
  3. Vileicht sollte ich es nicht Nachts um 3 machen kurz vorm Einschlafen am Rechner :D:D
     
  4. [Fotos]

    Und wieder haben Michael "Nagi" Newiger und Ingo Zobel den Himmel über Wipperfeld gerockt.
    Tolle Kombinationen, reichlich Singleshots auf Takt und alles gekrönt von einem großen Finale.

    Nachfolgend einige meiner Fotos vom Feuerwerk:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    craig, Dirk, Dobi und 3 anderen gefällt das.
  5. Sehr schöne Bilder, @Jürgen. Die Krone ist ja mal sehr gut getroffen.
     
    Jürgen gefällt das.
  6. Hi Jürgen,

    hammer Bilder :) Vor Allem die Himmelsleiter, die wir aufgebaut haben *lol*

    Besten Dank, bis zum nächsten Jahr !!!
     
    Jürgen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden