Sponsor Hollis Allerlei - Wie geht es weiter ?

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von tholli, 11. Juli 2017.

  1. So liebe Gemeinde,

    nachdem nun, offiziell, endgültig Schluss mit den schönen PI/PII-Artikeln ist habe ich mir
    ein paar Gedanken gemacht, ob und wie es mit Hollis Allerlei weiter gehen könnte.
    Vorweg möchte ich mich erst einmal bei allen bedanken, die in den letzten 9 Jahren Kunde bei
    mir waren oder sind und den Shop überhaupt erst in dieser Form ermöglicht haben.
    Die letzten 2 Jahre waren dann allerdings schon etwas viel für mich. Ich betreibe den Shop nur
    nebenberuflich und außer der Auslieferung habe ich die ganze Arbeit allein gemacht. Viel Freizeit
    ist da nicht mehr geblieben. So möchte ich auch nicht weiter machen.
    Ich werde das nächste halbe Jahr, auf kleiner Flamme, Produkte anbieten, welche ich günstig erwerben
    konnte und evtl. noch kann und mal schauen wie es so läuft.
    Wenn es gut läuft und auch vom Arbeitspensum zu bewältigen ist, dann kann ich mir vorstellen auf dieser
    Basis weiter zu machen.
    Jetzt wünsche ich euch aber eine schöne Sommerzeit bzw. einen schönen Urlaub :).

    Holger
     
    ronny5048, harzerkauf, CZ Jena und 37 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden