Deutschland [Video] Seefest Zaberfeld / Ehmetsklinge *Zink*

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Papajoe, 11. Juli 2017.

  1. Gestern war das Seefest in Zaberfeld. Leider findet dieses Fest nur alle 5 Jahre statt.
    Das Feuerwerk wurde wieder von Zink geschoßen.

    Da der See und das Gelände in einem Naturschutzgebiet liegen, wurde das ganze etwas ruhiger angegangen.
    Sprich am Anfang "nur" ein Kreiselblitz, die Raketen ohne die VS Varianten und keine Saluts im Finale.
    Sehr schön waren auch die Bomben, die zum See ausgerichtet waren :thumbup:


    [youtube="Feuerwerk Seefest Zaberfeld / Ehmetsklinge 2017 ✪ Zink ✪"]znIROvDTn-I[/youtube]
     
    skydancer, BossDerBosse und Pyro gefällt das.
  2. Schön , besonders die letzten drei gefächerten " Weiße Blinker zu Magnesiumsterne Rot " waren spitze . Waren das 3" oder 4" ?
     
  3. Ich würde sagen, das es mindestens 4" sind. Von den Rohren könnten es sogar bis 6" gewesen sein.
    Ich verschätze mich da regelmäßig. Aber die 6er waren vermutlich zwischendrin.
    Ich tippe daher auf 4".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden