Deutschland [Video,Bericht] Prämienmarkt Veitsrodt (Stockmanns)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 12. Juli 2017.

  1. Am Montag Abend machte ich mich auf nach Veitsrodt zum dortigen Prämienmarkt. Mein Navi hatte sich mal wieder eine unmögliche Route gesucht und so ging es bergauf, bergab über Serpentinen bis nach Veitsrodt.

    Auf dem Abbrenner war alles schon fertig und wir konnten noch ein wenig miteinader quatschen. Haben uns ja auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen.

    Ich musste dann auch nicht mehr allzulange warten bis es losging.

    Die Fiesta Grande Light waren diesemal nicht nur sehr lahm sondern dazu hatten sie teils noch mickrige Bukets....:shocked:

    [youtube="Veitsrodt"]_DSccetgzU4[/youtube]
     
    Virus27 und Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden