Firmen & Shops Feuerwerksshop Werra-Meißner Kreis

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Knigges, 26. Juli 2017.

  1. Hallo,
    ich möchte am Wochenende kurzfristig ein paar Batterien abfeuern. Genehmigung liegt vor. Dachte an Heron oder Lesli. Gibt es in Nordhessen (Bad Hersfeld, Eschwege, Kassel) eine Shop bei dem man kaufen kann?

    Danke !!!
     
  2. Dick Pyrotechnik ;) .. Ist aber noch ein Stück.
     
  3. Hi,

    wir haben eine Zweigstelle in Marburg. Was brauchst du?
     
  4. Hallo,

    da ich von Südhessen nach Nordhessen fahre würde ich mehr oder weniger bei Marburg vorbeikommen. Uns interessiert entweder Heron Element J oder Lesli Mammoth bzw. Dark Water + Bloodhound. Kann man irgendwo einsehen was ihr alles habt?

    Danke !

    Gruß
     


  5. Ich mische mich mal eben ein. Hoffe es ist im Sinne von allen.:blintzel: Der Shop öffnet erst wieder im Herbst, und somit kannst du momentan nicht einsehen, was alles vorhanden ist, aber du kannst ein persönliches Gespräch mit G&B vereinbaren, und zwar unter folgendem Link:

    http://gb-feuerwerk.de/kontakt

    Da können dir entsprechende Verbünde genannt, und alles weitere besprochen werden.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden