Österreich Vorsilvester in Kufstein - 30.12.10

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyromanei, 31. Dezember 2010.

  1. Bei uns in Kufstein wird jedes Jahr einen Tag vor Silvester auf der Festung
    ein etwa 10-minütiges Feuerwerk gezündet.

    Ich habe es gestern mal mitgefilmt.

    Kufsteiner Silvester 2010

    Gruß
    Pyromanei
     
    skydancer gefällt das.
  2. Das Feuerwerk habe ich auch gesehen - die Party in der Stadt und das Feuerwerk
    (mit den Smileys) war klasse.
     
  3. Ich habe mir jetzt einige Videos von (Groß-)Feuerwerken angesehen - ich hab aber sonst nirgends eine derart dichte Rauchentwicklung gesehen, dass die Hälfte der Höheneffekte ab der Mitte gar nicht mehr richtig zu sehen waren?

    Lag das an dem Standort auf "Augenhöhe" anstatt "unterhalb" des Abbrennplatzes? Oder hat man aus der Innenstadt heraus auch nur beleuchtete Rauchwolken gesehen?

    Danke für die Auskunft und ein frohes neues Jahr

    Hypopheralcus
     
  4. Danke Pyromanei für das Video.Weiss jemand was hier das maximale Kaliber ist? Gruss Matthias
     
  5. Schade, ein Feuerwerk so in den Rauch zu setzen.....das Batteriefeuerwerk hätte man sich sparen können. Ohne dem Rauch wäre es sicher ein tolles Video geworden.
     
  6. Die feuerwerke in kufstein waren vor ein paar jahren auch noch viel besser !!
    Ich habe die 3x gesehen da wurden aber fast keine batterien sondern nur bomben geschossen viele sogar bis 200mm.
     
  7. Wahnsinn, das ist echt eine unglaubliche Rauchentwicklung - eine bischen Wind hätte vielleicht geholfen. Aber schade um das Feuerwerk. Vieles war ja echt kaum zu sehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden