Batterien & Rohre Heron Mixed Box (1M)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Captain Knallerbse, 25. September 2017.

  1. Da war ich auch schon. Sind da wirklich die selben Batterien drin, nur in einer neuen Verpackung?:dontthinkso:
     
  2. Ja genau, wobei die seit 2 Jahren (schätze ich) schon so aussieht.
    Einziger Unterschied ist, dass nun Visco zum Verleiten beiliegt.
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  3. Super, vielen Dank.:thumbup:
     
  4. Nix für zum Danken. ;)
    Falls es Dich interessiert: Beim Pyroforum sagte der Hayo, dass die Mixed Box ausläuft. Sind zwar noch etliche im Bunker, aber neue wird er nicht ordern.
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  5. Die Visco ist nicht nur zum verleiten sondern eher als Bypass gedacht - bzw. um eine pausenloses durchlaufen der Box zu generieren. Ich habe beide Versionen getestet.

    Vorletztes Silvester ohne Visco (alte Verpackung) und letztes Silvester mit.
    Verleiten kann man die auch ohne weiteres über die Reservezündung ohne Verwendung der Visco, hast dann halt immer einige Sekunden Pause zwischen den cakes. Mir persönlich gefällt es mit kleinen Pausen besser, aber das ist wie immer Geschmackssache ..
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  6. Wie bitte ? Warum ?

    Nach meinen Infos verkauft sich die Box sehr gut. Das Teil werde ich sehr vermissen falls das tatsächlich stimmen sollte ... :(
     
  7. Wie gesagt, Quelle ist Hayo selbst.
    Aber Du wirst die Box nicht ganz vermissen müssen...abgesehen davon, dass noch etliche auf Lager sind, kommt da auch noch was.
    Bzw. ist vielleicht schon da. ;)
     
  8. Danke für die Info.

    Leider sagt mir Hayo nix ... vermute mal ein Heron Mitarbeiter oder Geschäftsführer ? ???
    Wenns einen (hoffentlich besseren) Nachfolger gibt solls mir auch recht sen. Hauptsache ist nur das sie sich nicht verschlechtern..:rolleyes:
     
  9. Ich denke, Hayo ist jemand von Beisel.
     
  10. Wenn man sich bischen mit Heron beschäftigt weiß man das Hayo W. Gründer und Geschäftsführer von Heron ist. Ein sehr sympathischer Typ mit Feuer im Blut.

    Captain:rolleyes:
     
  11. Oh sorry, wie fire 2 schon schrieb ist Hayo der Chef von Heron.
    Im Neuheiten Thread kannst Du bereits etwas über die Mixed Box 2.0 lesen, dürfte Dir von Deiner Aussage her auch gefallen.
     
  12. Noch mal Danke.
    Hab ich in der Tat im Neuheiten-thread übersehen. Jetzt 8 cakes statt 6 ? :shocked:
    Na, ich bin mal sehr gespannt. Da ich eh Liebhaber von Verbünden bin freut mich das um so mehr.
    Aber für dieses Jahr für mich zu spät da meine Bestellung schon raus ist ... falls sie dieses Jahr überhaupt kommen werden ... :rolleyes: :cry:
     
  13. Scheint schon da zu sein, bald ist Vorschießen (nicht öffentlich!!!) werde berichten!
     
  14. Ja, auf den Bericht und evtl. Video freu ich mich jetzt schon.:)
    Werde sie dennoch erst nächstes Jahr kaufen .. da mein FWK-budget für dieses Jahr schon aufgebraucht ist..
     
  15. 2 Cakes 29+30 sind jetzt doppelt - riecht irgendwie nach Finale...

    ...sind aber immernoch PSP1 25 - 30, wenn die nicht verändert wurden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden