Firmen & Shops [Sammelthema] Liste aller Online-Shops

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von kleinerpinguin259, 12. November 2006.

Schlagworte:
  1. Da fehlt einer

    Moin, in der Liste fehlt der Knaller-laden.de, immerhin ein Shop den es schon seit 99 und der immer noch versendetgibt!
    mfg
    Pyrohardi
     
  2. Gut, das müsste dann mal ein Mod noch ergänzen, weil ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann!

    Grüße, Markus!

    PS: Hoffentlich trifft mich jetzt kein Leitstab...:D
     
  3. Hallo Silvester-Freunde,

    habe mich erstmal richtig mit Feuerwerk eingedeckt. Habe hammer die geilen Silvester-Artikel der Klasse 1 im folgenden eBay-Shop aufgestöbert:

    http://stores.ebay.de/WeKuBa-Shop

    Einfach auf "Feuerewerk" klicken.

    Da kann man Displays und Single-Packungen kaufen. Wirbelblinkbälle, Klabautermann, Meteoriten, Hyper Break Dancer, Crackling Bits und vieles mehr!

    Bin hammer glücklcih und über die niedrigen Versandkosten erfreut.

    *freu*

    Stöbert doch mal!

    Gruß
    Stefan
     
  4. Hi,
    ich hab noch nen Shop. Die Preise sind zwar etwas überzogen aber der Vollständigkeit-halber......http://www.silvestershop24.de guckt mal rein und macht euch ein eigenes Bild.

    mfg 39734
     
  5. Habe gerade mal geschaut ... die Seite ist doch eine Baustelle und nicht mal ne gesicherte!
    Der Aufbau gefällt mir persönlich auch gar nicht .. also wenn ich in nem Shop bestellen müsste ... dann ganz sicher nicht dort!
     
  6. Etwas ist gut... 20 € für ne Monster King, 17 € für nen Schinken SB II ist nicht "etwas" überzogen, sondern ganz schön...
     
  7. Da kann ich mich nur anschließen, die haben ja auch "gute " preise:(:(
     
  8. Neuer Onlineshop

    Ich war auf der Suche nach Klasse2 Feuerwerk, weil ich bald für Freunde ein Hochzeitsfeuerwerk abbrennen will.

    Bin dabei auf einen neuen Onlineshop gestoßen.
    www.pyroboxx.de
    (Kann also auch in eurer Liste ergänzt werden)

     
  9. Und es gibt jetzt noch den Feuerwerks-Container.
     
  10. Ja, aber mit einem Mindestbestellwert von 600 € :shocked: und das ist ein bisschen zu fettig dafür, dass man dort nur Nico-Kram bekommt. Aber das steht ja schon in einem anderen Thread.
     
  11. Shop

    So, da will ich mich doch gleich mal anschließen.

    http://shop.skylight-feuerwerke.at
    Nicht nur zu Silvester, auch unterm Jahr immer einiges auf Lager.

    Gruß,
    Christian
     
  12. Jo stimmt der Mindestbestellwert ist für mich auch so ca. 500+ Euro zuviel. ^^
    Aber manche Leute geben ja soviel Geld für FW aus.
    Und der Mindestbestellwert für Kl.1 sind glaub ich 175 Euro also wer sich das ganze und vllt. auch noch das nächste Jahr zudecken will kann da zuschlagen. ;)
     
  13. Falls es noch weitere neue Shops gibt, bitte hier posten, ich werde die Liste nächste Woche aktualisieren! :)

    Grüße, Markus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden