Kategorie 1 Klasse 1 zu Halloween ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von dezibeljunkie, 28. Oktober 2007.

  1. Habt ihr schon nen Discounter ausfindig gemacht wo man dieses Jahr zu Halloween Klasse 1 FW bekommt ? meine Suche blieb erfolglos ! Sonst gabs ja immer was bei Lidl und Aldi
     
  2. Wie schon oft gesagt : Norma
     
    dezibeljunkie gefällt das.
  3. Es gibt doch sooo viele Threads über Halloween & Klasse I....

    Bitte Schließen ! :cry:
     
  4. Hier erfährst du alles
    KLICK

    Wo es immer zu welcher Zeit Klasse I gibt. :blintzel:

    Außerdem kann ich dir sagen, momentan gibt es bei KIK und TEDI Klasse I.

    Grüße
     
  5. Also in den letzten Jahren habe ich die immer bei Kaufland oder Handelshof gesehen! Werde mir morgen dort auch was holen. Liegt meistens so zwischen 2 und 3 Euro.

    lg Jonas
     
  6. Jo

    Bei Kaufland haben sie meistens auch so ein Packet für 8 € wo richtig viel drinn ist ;)
     
  7. Kaufland war ich, aber sonst nix außer chinesischen Wunderkerzen. Bah!
    Nicht schließen, rausschmeißen ist besser. MfG
     
  8. Also bei mir im Kaufland gibt es zu Halloween immer eine Sonderabteilung die über 2 oder 3 Reihen verläuft. Bin da eig. immer schon mit 20 bis hin zu 200 teiligen Sets fündig geworden!
     
  9. unser ik hat nix :(
    aber im t€di gibs was, ich rate dennoch von den feuerringen ab die stinken bestialisch:shocked:
     
  10. Feuerwerk stinkt nicht Feuerwerrk duftet
     
  11. :knaller:

    recht haste
     
  12. Wer sagt, dass es das Feuerwerk ist, was stinkt? Vielleicht hat ein Arbeiter ne nette Überraschung hinterlassen;)
     
  13. Stimmt voll und ganz! Der Geruch ist einfach "lecker"! :D
     
  14. Habe heute ein Set beim Plus gekauft und habe sie gerade asusprobiert. Also vond en 10 ausprobierten Feuerringen ging einer richtig. Der Rest sprühte nur Funken und drehten sich max. 2 mal. 3 von ihnen sind nicht mal bis zur Hauptladung gekommen! Dann hats mir auch gereicht und habe es gelassen! Denke die waren schon älter. Was meint ihr?

    Grüße
     
  15. Das sie sich nicht drehen kann auch an der Unterfläche liegen. Am besten drehen sie sich auf glattem Boden aber auch da funktionieren sie manchmal nicht. Feuerringe sind meiner Meinung nach einer der unbrauchbarsten Klasse 1 Artikel nach Knallerbsen. Am Besten alle auf einmal anzünden dann ist man sie schnell los
     
  16. Ich hab ja noch ne Packung mal schauen ob die besser geht auf glattem Untergrund.

    Grüße
     
  17. sry
    ich meinte kik musste schnell gehen war noch in der schule:D

    und nein das war kein duft sonser stonk (verg. von stinken???) bestialisch echt wi ein bendender autoreifen!!
     
  18. Tedi

    ich war heute bei Tedi da gibt es Powerballs Feuerringe Gruselfeuer Wunderkerzen Pyro-wirbel Knallerbsen allles für 1 euro ich habe gleich mal 4 mal Gruselfeuer und 2 Powerballs mitgenomen ubwohl ich vorher 1 Display Powerballs im Ramsch laden gekauft habe :p
     
  19. Ich war gerade bei Lidl und hab zwei Sortimente mitgenommen. Von dem Halloween pack hab ich Bilder in meinem Album, ich werd Heute Abend mal ein paar davon testen.:blintzel:

    Falls ihr zu den einzelnen Sachen habt, fragt ruhig! :)
     
  20. Ich glaub irgendwie das Norma dieses Jahr kein Jugendfeuerwerk kriegt,
    weil bei den Angeboten ab dem 20.10.08 ist wieder nichts dabei.:(:(:(:(:cry:
     
  21. Du wiedersprichst dir leicht mit deinen Aussagen kann es sein ?
    Wenn sie angeblich erst übernächste Woche Klasse I im Angebot haben, ist es doch klar das noch nichts in der Werbung ist sondern warscheinlich erst ab dem 27.10.

    Also locker machen, noch sind es fast 3 Wochen bis Halloween :D
     
    kubi123 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  22. Heute stand in der Zeitung das es bei Penny Klasse 1 zu kaufen gibt.
     
  23. Ja Pichu ich weis.xD Ich hab nur so nen Verdacht das die Verkäufer meinen Vater angelogen haben.:D:DKann doch sein. xD:D:)Ich kann nicht locker bleiben bis ich
    Jugendfeuerwerk hab^^.:p
     
  24. Einfach mal abwarten und Tee trinken ;) Ist doch gut möglich, dass die Sachen erst ab 27.10. erhältlich sind bei Norma.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden