Batterien & Rohre Lesli Bombenrohre /// Skywalk / Up&Go

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sven K., 11. Februar 2008.

  1. Hi Pyros,
    weiß bzw. hat jemand irgendwelche Informationen über die beiden Bombenrohre von Lesli??????
    Interessiere mich besonders für die Skywalk...erscheint mir nich schlecht!:)
    Falls jemand ein Effektvideo oder das Rohr ansolches schon mal getestet hatte bitte melden !!! :) :) :)

    mfg SveN
     
  2. [youtube="Up&Go/Skywalk Video von Voreifelrambo]D0Y3uAchzDU[/youtube]
    Des facto sind die Bombenrohre identisch (auch selber BAM)..
    Das zweite Bomberohr von lesli heißt Knock Out
     
  3. Jetzt sind die Rohre ja schon einige Zeit verfügbar. Wie ist denn jetzt euer Live- und Arbeitsfazit zu den Teilen?
    Ich habs sie Live noch nie gesehen.
     
  4. Ich finde die Lesli Up & Go Teile sind echt schön laut !!

    Was meinst du mit Arbeitsfazit?!
     
  5. Erfahrungen mit der Verwendung in Feuerwerken usw.
     
  6. 2 wunderbare Bombenrohre mit Knistertopf zum wirklich guten Preis!

    Unbedingt kaufen...!

    Mein Arbeitsfazit... :D

    Greetz Markus
     
  7. Jo also muss auch sagen fand ich als Ersatz für teilweise schwache BS wirklich nett. Würde das Bukett als ähnlich einer Aquila bezeichen von der Größe und Zusammensetzung ( hab nur eins geschossen und hoffe das meine Erinnerungen mir keine Streich spielt).
    Aber sowas wie Fächer hab ich damit noch nicht gebaut, aber der Aufwand ist wohl ähnlich wie bei jedem BR.. etwas mehr fummeln für nur einen Schuss... ;)

    cya Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden