Batterien & Rohre Lesli Bombenrohre schlecht?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrofan1985, 24. Juli 2013.

  1. Hallo,

    Ein User hat das hier geschrieben:

    Sind die wirklich so schlecht? Was sind eure erfahrungen mit den Lesli Bombenrohren?

    Es gibt ja jetzt die Thunder Kong Max in einer 18er VE zum versenden, was haltet ihr davon?

    Ich werde mir auch NIco Flashbangs kaufen, hätte aber eventuell intresse an so einer VE, nur wen sie so gefährlich sind, dann eher nicht.
     
    Stajner24 gefällt das.
  2. Meine persönliche, objektive Erfahrung mit Lesli-Bombenrohren:
    Ca 40% Fehlfunktionen.

    Mal geht ne Bombe nicht hoch und kommt als "Blackshell" wieder runter (U.u. sehr gefährlich) http://youtu.be/l6mmw_vT-Y8?t=27s
    Mal detoniert die Zerlegerladung im Rohr etc etc

    Lieber Flashbangs!!!!!! Nicht einen Versager auf 200 Stück
     
  3. Also die Nico Flash Bang steigen eigentlich immer ziemlich gut nach oben (mit schöneren Aufstieg). Die Lesli Bombenrohre haben einen etwas schwächeren Aufstieg. Bei den Lesli Double Demolition siehts anders aus, die zerlegen teilweise sehr tief bzw. im Rohr.
    Aber es sind alles geteste Artikel und wenn du (mindestens!) 8 Meter Abstand hälst (und auf einen ebenen Grund achtest) dann verringerst du das Risiko sehr ;-)

    Gruß
     
  4. Ich glaube das ist doch keine gute Idee welche von ihnen zu kaufen.

    Man weiß halt auch nicht wie die neuen Thunder Kong Max sind, ein Verecker mal ist ja ok, aber so viele sind schon gefährlich.
     
  5. Ja die TK sind leider alle sehr "durchwachsen". Ist übrigens bei den Headbangers auch so. Die Flashbangs sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
     
  6. Ja, muss dann mal schauen wie viele Nicos ich nehme, bei meinem Örtlichen Shop schlägt 1x NIco Flash Bang mit 8.50 € zu Buche. Es scheint aber einen vorbesteller Rabatt zu geben, mal schauen.

    Was ich aber gut finde ist das ich dieses Jahr in den Genuss komme auch Nico Flash Bangs zu haben ohne zum Röder fahren zu müssen :)
     
  7. Für einen ist das ziemlich teuer ;-)
     
  8. ich hatte letztes jahr alle sorten von den lesli rohren..
    ich fand sie gut,die double demolotion waren etwas unberechenbar, aber ich kauf sie mir wieder..:joh:
    [​IMG]
     
  9. Ich hatte immer viele Knockouts und Konsorten und bei den Rohren von Lesli gab es durchaus manchmal Fehlfunktionen. Gefährlich wurde es allerdings nie und die Anzahl der Fehlfunktionen hielt sich auch in Grenzen. Die Flashbangs sind jedoch absolut einwandfrei. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich definitiv zu ihnen greifen.
     
  10. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit den Lesli Bombenrohren. Da ist immer alles sauber hochgegangen.
    Allerdings hatte ich dafür bei den Nico Flash Bangs schon ein Rohrkrepierer. Und da ust mächtig Druck dahinter. Also aufpassen wo man diese zündet.
     
  11. Ja, es kann immer mal was schief laufen, vielleicht sind die neuen auch besser.

    Das weiß nur keiner...
     
  12. TK..besser gesagt KO´s hatte ich erst ein paar, die taten aber was sie sollten, genau wie die FB, wie schon an anderer Stelle erwähnt habe ich dafür auch schlechte Erfahrungen mit den Headbangern..2 Meter fuffzig und Rumms! Deren Flugbahnen trau ich jedenfalls nicht mehr und verwende die restlichen nur noch weit genung weg von Gebäuden und Autos, oder a´la Stielgranate auf freiem Feld.
     
  13. Lesli Bombenrohre

    Ich habe 2012 bei Röder einen Umkarton (36Pckg. a 4 St.) 'Whistling ThunderKong' gekauft, sowie auch einige Schachteln (mit jew. 6 St.) der normalen 'ThunderKong' ohne Pfeifton.
    Die Versagerquote auf bislang gezündete ca. 40% ist glatt 0,0. :)
    Auch bei den 'Thunder Kingdom extrem' (Vorgänger der Whistling ThunderKong) hatte ich keine Versager. Stets korrekter fiepender Aufstieg (allerdings etwas niedriger als FashBangs) und am Zenit heftiger Blitzknall mit Ausbreitung von 1 oder 2 kleinen Silbersternen.

    Wieso will man Lesli ständig ans Bein pinkeln oder aber es gibt wirklich extrem unterschiedliche Chargen. :dontthinkso:
     
  14. Ich kann von den Headbanger Raketen sowie von den neuen Salut Thunder Kongs auch nur positives berichten. Natürlich weiß ich nicht ob ich nicht doch einfach nur gute Chargen erwischt habe ???

    Das Problem mit den Flash Bangs ist halt, dass nicht jeder die Möglichkeit hat irgendwo seine Bestellung abzuholen... Da muss man halt Alternativen nehmen.
     

  15. Ich kann zum Glück Flash Bangs hier direkt vor Ort in einem Shop kaufen.
     
  16. Knockouts

    Servus allerseits ;)

    Ich hatte nun die letzten 2 Jahre, eine VE der Knockouts gehabt und nur eine einzige hat etwas geschwächelt, auf dem Weg nach oben.Ansonsten kann ich nur
    positiv darüber berichten. Und bei dem Preisleistungsverhältnis, ich bitte euch!
    Damit rumspielen sollte man sicherlich nicht, man beachte, das es sich um BKS
    Knallkörper handelt.

    Also mein Fazit: Dieses Jahr wieder, DEFINITIV!

    Achso, hat schon jemand nen Video von den neuen KO gefunden, am besten nen Vergleich?


    Vielen Dank im voraus.

    Lg
    DeluXe:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden