Batterien & Rohre Thunderkong Max Fail?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von xitsh11, 9. Dezember 2013.

  1. Hab grad nen Vergleich auf Youtube gesehen zwischen der 1.3G Versionen vom Thunder Kong Max mit reinem Blitzknall und der 1.4G Version die dieses Jahr seltsamerweise auch als Thunder Kong Max belabelt is und mit sternen im Bukket
    Nach der Aussage vom Highspeed ist sogar der 1.4er lauter :dontthinkso:
    Wenn Lesli mit Titan-blitzknall die 4 Silbersterne da meint.. naja
    Aber schauts euch selbst an
    http://www.youtube.com/watch?v=xujwAHFyBa4

    Hab mir selber ne VE von den 1.3G Thunder Kongs gekauft, mal sehen ob die wirklich so "schlecht" sind
     
  2. Das ist tatsächlich äußerst interessant :cool:
    Die Feuerwerksvitrine und Röhr Feuerwerk bieten ja auch beide im Verkauf den Thunder Kong Max an. Man muss sich ja allerdings vorher Fragen, welche sie dort verkaufen, ob jetzt den von diesem Jahr oder den alten ???
    Erkennen tut man es ja glaub ich nur an der NEM Zahl oder?
    Ich meine im Flyer lässt sich das nicht erkennen :eek:

    ;)
     
  3. Also ich hab bei Roeder eine VE der 1.4er Variante bestellt und laut der NEM Angabe handelt es sich dabei ja aber um die Variante ohne Sterne,also die leisere!?
    Demnach wäre dann die 1.3G Variante die mit Sternen und somit die lautere!?
     
  4. Der neue TK Max hat eine BAM F2 Nummer,die alte Version mit Farbsternen noch eine PII Nummer.
     
  5. Nein.

    1.3G, fast keine Sterne und "Blitzknallsatz", anscheinend leiser
    1.4G, Sterne, anscheinend lauter
     
  6. Nunja, er zündet von jeder Sorte zwei Stück. Ob man daraus schließen kann das die alten lauter/besser sind, ich weiß nicht.
     
  7. also ich konnte die neuen auch schon probieren und finde die mit 1.3g recht gut, sie reichen nicht an flashbangs heran sind für ihren verkaufspreis aber mehr als antändige ware, die spass macht
     
  8. Das finde ich auch.Die Thunder Kong sind zwar nciht solaut wie die Flashbang,aber viel leiser sind sie auch nicht.Nur das sich der Knall unterscheidet.
     
  9. ja stimmt ist mir letztes jahr auch aufgefallen
    von den alten thunder kongs der knall war nicht so dumpf und bass lastig wie die flash bang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden