Pläne & Erlebnisse Euer Lied ins neue Jahr 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 16. November 2016.

?

Habt Ihr ein Lied für das neue Jahr 2017 ?

  1. Ja klar...hat schließlich Tradition.

    24 Stimme(n)
    22,4%
  2. Nein...mal gucken was so kommt.

    33 Stimme(n)
    30,8%
  3. Mir egal.

    50 Stimme(n)
    46,7%
  1. Hallo Freunde der Vorfreude....:p

    Gerne möchte ich eine Umfrage zu Euren Liedern in das neue und hoffentlich gute Jahr 2017 starten.

    Habt Ihr eventuell schon eine Idee, welches Musikstück Ihr im neuen Jahr als aller erstes hören werdet ? Sprich ab 0:00 Uhr am 1. Januar 2017 ?

    Habt Ihr überhaupt ein Song für das neue Jahr oder ist es Euch völlig gleich ?


    Mit besten Vorfreude-Grüßen
    Matze ;)
     
    CeBee und Captain Knallerbse gefällt das.
  2. Ist mir vollkommen wurscht. :D
     
  3. na klar.
    "Klänge des Feuerwerks" heißt das Lied.
    Da singen sogar richtig viele Künstler mit. Blackboxx, weco, Nico, Zink, Heron, Lesli, Jorge, Gaoo... nur mal um ein paar Stück zu nennen. ;)
     
    Silvester_3000 gefällt das.
  4. Meins lautet:

    [youtube="Brett Eldredge FIRE"]eCPBQI46Imo[/youtube]
     
  5. Mein erstes Lied heißt: Erstschlag. Ist von der Gruppe Röder.
     
    poison gefällt das.
  6. Habe keine Meinung dazu, da ich dies für mich persönlich nicht als wichtig erachte.

    Mein spontaner Einfall, als ich dieses Topic gelesen habe, für 23.55 Uhr war jedoch "The final Countdown" und für die After-Show "We are the champions".

    Keine Ahnung, ob diese Songs schon breitgetreten wurden, don't mind :)
     
  7. Morgens am 31. 12. zum aufstehen ist immer dieser Song hier Pflicht:

    https://vimeo.com/16884618
    :schacka: :schacka: :schacka: :phantastic: :phantastic: :phantastic: :schacka: :schacka: :schacka:

    Und zwar voll aufgedreht, damit die Nachbarn gleich wissen was Sache ist.
    Dieser Song ist vielen vielleicht, als Intro einer 80er Show bekannt.
     
    Esnomia, Werderfan1997 und CeBee gefällt das.
  8. Ach schau an :) bei mir klingelt das auch so ähnlich :D My Heart goes Boom Boom Boom ;) I love the Heartbreaker
     
  9. Über unter mir, Bienen und Böller, leuchtende Propeller, Sekt und Schneeregen...

    [youtube="Erdmöbel - Erster Erster"]cuYLkM4Kz30[/youtube]
     
    DoppelBlitz und sureshot gefällt das.
  10. Ich werde mit Carl Cox seiner Radioshow Global ins neue Jahr feiern werde die Closeing party vom club space ibiza einlegen da rockt das Haus ;):phantastic::victory:
    Hab mir erst einen bluetooth lautsprecher gegönnt um den beat draussen zu geniessen :)
    Für intressierte http://www.di.fm/ auf tech house gehen für guten Beat
     
  11. Mein erstes Lied im neuen Jahr kann ich gar nicht sagen.....ist mir auch nicht wichtig, aber den letzten Song den ich höre bevor ich das Haus verlasse ist seit etwa 20-25 Jahren dieser hier:

    [YOUTUBE="Nothing Else Matters"]Tj75Arhq5ho[/YOUTUBE]

    Gerade dieser Song verkörpert für mich die Melancholie des vergangenen Jahr und gleichzeitig die Hoffnung auf das neue Jahr!
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  12. Feiern wir hier eine Verabschiedung, oder den Beginn eines neuen Jahres, in dem wir wieder 200 % geben und alles negative hinter uns lassen;)

    Wie immer alles Geschmackssache ...

    [YOUTUBE= Nicht klagen, kämpfen]v2AC41dglnM[/YOUTUBE]
     
  13. Da ich meistens per Virtual DJ ne stundenlange Playlist für Silvester mache, die bisher immer die Geschmäcker getroffen hat, wirds auch dieses Jahr so sein neben dem ganzen Video geschaue und Prospekte gewühle :D

    Meistens ist es dann einer der üblichen Verdächtigen die dann zwischen 23:15 - 0:00 Uhr dran sind...u.a. Opus, Purple Rain oder Final Countdown je nachdem wo angestoßen werden soll :)
     
  14. Den ersten Sound den ich nach 0 h höhre wird auch der meines Feuerwerks sein aber ansonsten wäre ein passendes Lied für mich

    [youtube="Wir ham noch lange nicht genug"]aCB0y91iAlU[/youtube]
     
    Farben im Himmel, DoppelBlitz und Pichu gefällt das.
  15. kannte ich bislang nur als intro der stunksitzung.
     

  16. Ich meinte "Na sowas" mit Thomas Gottschalk, aber da hat auch noch einer geschrieben, es wäre schon die Titelmusik von "Pop nach Acht" gewesen. Eine Show aus den 70ern die auf Bayern 3 lief. Eigentlich dachte ich der Song wäre aus den 80ern, aber nagut.:dontthinkso:
     
  17. Für 24:00 Uhr Rammstein : Feuer Frei
    Am 1. irgendwas melancholisches von zb Nirvana
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  18. Bei mir gibt es meist Oldies aufs Ohr.

    NWA, Eazy-E, 2Pac, Luniz.. so etwa die Richtung. :D ,
     


  19. Gute Wahl.:thumbup:
     
  20. Ich hör das ganze Jahr über Musik, an Silvester hab ich besseres zu tun ;)
     
  21. Oldies :shocked::shocked: ähm....ok, bin alt Danke
     
  22. Am frühen Abend hört man hier auch noch "richtige" Oldies. :D

    [YOUTUBE="Zurück in die Zukunft - Johnny B. Goode"]m8xVPcp12jw[/YOUTUBE]
    *Quasi mein Dinner for one
     
  23. Irgend was auf dem di.fm Trance Channel / Epic Trance Channel / Classic Trance oder irgendwas auf ah.fm.

    Also im Prinzip das selbe wie jeden Tag :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden