Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Auf ein neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 2. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neues Jahr - neuer Vorfreudethread. :D

    Legt los. :)
     
  2. Meine Vorfreude keimt gerade richtig auf!
    Ich werde dieses Jahr definitiv früher mit den Vorbereitungen beginnen.

    Neuheiten verfolgen und vor allem:

    Bestellen!

    Habe zwar noch einiges an Blackboxx beim Fachhändler erhalten (und noch mal kurzer Hand ~350€ dagelassen), aber dieses Jahr wird's definitv geplanter :)

    Denkt dran - nach Silvester ist vor Silvester!

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
    Vakarian gefällt das.
  3. Bei mir siehts ganz ähnlich aus. Ich hatte mein Feuerwerk letztes Jahr auch schon ganz gut geplant und einige blackboxx Batterien geschossen, allerdings sollen es dieses Jahr noch mehr werden. Also weniger vom Discounter (ganz auf die Discounter tour verzichten will ich nicht) und mehr Premiumbatterien vom Fachhandel. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen absolut keine Billigböller (Egal welcher Bauart) zu kaufen und ausschließlich Funke zu ordern. Die machen einfach Spass...geiles Produkt!
     
  4. Ich bin soeben von Eltern nach Hause gefahren, laufe entspannt durch meine Wohngegend, immer mit Augen weit offen was hier und da so gezündet wurde. Plötzlich fällt mir ein tolles Böller-Cover auf. "Das kennste doch?!", denke ich mir. Retro, mit Wald-Cover, grün-weiße Böller und viele Schnipsel liegen daneben: Funke Super Böller II. Also entweder habe ich hier einen Nachbarn mit viel Geschmack, oder einer von euch ist am 31.12.2016 an mir in Lichtenberg vorbei gelaufen?! :p Na, wer bekennt sich als schuldig? :p
     
  5. ich fülle heute nachmittag mal probeweise den einkaufskorb bei röder :D
    nur mal gucken was ich finanziell einplanen muss fürs nächste mal
     
  6. Alle Reste sind wieder eingepackt & verstaut. Jetzt erinnert in der Wohnung nichts mehr an Silvester.

    Leider sind es auch dieses Jahr wieder 7 Kartons voll Reste sowie knapp 100 Raketen über.
     
  7. Als ich letztes jahr beim diamond Lagerverkauf war.. hab ich ja son karton d böller mit 8 schinken mitgenomen... als ich silvester einen aufgemacht habe waren alle 80 D böller lose darin ??? hab ich ja noch nie gesehen sind das alte ? oder neue ? aber ich empfand das sehr praktisch da ich die 4er päckchen sonst eh immer auspacken muss und so nur mehr müll entsteht karton aufreißen alle inne tasche kippen und los gehts ! fand ich gut.:)
     
  8. Bei uns wurde auch alles wieder verstaut und Silvester 2016 gehört jetzt der Vergangenheit an. Dennoch sitz ich hier und bewerte fleißig Artikel in der DB, etliche Artiklen haben tatsächlich noch keine Bewertung.
     
  9. Was die Vorfreude vielleicht etwas erhöht... dieses Jahr fällt Silvester auf einen Sonntag! Also Verkaufsstart bereits am 28.12.2017!
     
    xomas gefällt das.
  10. habe grade so ne art inventur gemacht und alles aufgelistet was noch vorhanden ist und dann durchgerechnet was ich alles ausgegeben habe... und es hat wirklich geklappt.. ich bin 160 euro unter meinem Budget geblieben wahnsinn.. naja ehr geld für nächstes silvester übrig :D:rolleyes:
     
  11. Tja, alles schon wieder vorbei...
    Alles verpackt, verstaut und alles darf wieder einstauben :D
    Dieses Jahr wird aber deutlicher auf Klasse statt Masse gesetzt ;)
    Gut das nicht nur ich schon wieder an die ersten Bestellungen warte und diese Plane ^^
     
  12. Hat schon einer das LIDL Prospekt ? :crazy:
     
  13. Laut LIDL Facebook kommt es noch diese Woche:phantastic:
     
  14. 2017 solls dort ja keine kubischen Kanonenschläge geben.
    Hab das in einer ultra geheimgeheimen Gesichtsbuch-Gruppe gelesen ...
     
  15. Dann muss ich aber "Vorfrust 2017 - Es geht schon wieder los" eröffnen. Ich war nämlich zufrieden mit den kubischen.
     
  16. ... ich sollte manche meiner Beiträge mit smileys versehen [emoji6]
     
  17. Meinst du wegen mir? Mir war schon klar, dass das ein Witz sein sollte. Aber vermutlich sollte ich noch viel mehr smilyen.
     

  18. Die ist nichts im Vergleich zur allergeheimsten Gruppierung, die es im Fratzenbuch und seit Menschengedenken überhaupt jemals gegeben hat:
    Der sagenumwobene und superdupermegageheime Personenkreis um das legendäre Xplode Böllerprojekt, zu dem nur den Auserwähltesten der Auserwählten Zutritt gewährt wurde.
     
    wgriller gefällt das.
  19. In dieser Gruppe bekomme ich als Freihändler bestimmt locker Eintritt. Freihändler ist meine eigene Loge mit Händler, die nicht auf ibäh und arschozon verkaufen. Im Moment bin ich das einzige Mitglied. Aber vermutlich muss man dann einen Clubbeitrag für den Xplode Club zahlen. So ich vom Schwager meiner Cousine dritten Grades gehört habe, war im freien Verkauf nur der Ausschuss. Die Club-Mitglieder bekommen die guten Xplodes.
     
  20. Ich glaub ich schleime mich mal mit einem, sagen wir mal, neuen Account in diese Geheimgruppen ein und berichte dann aus erster Quelle [emoji106]
     
  21. Und weißte wie du das dann nennst? Pyro-Leaks... :D
    Ach verdammt das gibt's ja schon... :rolleyes: :D
     
    wgriller gefällt das.
  22. erstmal den ersten warenkorb für nächstes silvester gefüllt. . . ganz schnell war ich locker über 500 euro :eek::D

    irgendwie gibt es viel zu viel artikel .. . man kann sich immer gar nicht recht entscheiden . .
     
  23. Hatte grade das gleiche Gefühl, einfach mal was reingepackt und schwubs 650€... + die Artikel die nich Lieferbar waren :D :whistling:
     
  24. Endlich komme ich auch mal wieder zur Ruhe und somit zum Schreiben.

    Die letzten 4 Tage waren extrem stressig, ich habe mich fast 24/7 nur auf Feuerwerk konzentriert.
    Mitternachtsverkauf, Discountertour, Bestellungen abholen, Fachhandel, Auspacken, Sortieren, Verzündern, Verleiten, Aufkleben, Anschliessen.
    Am 30. gegen 15 Uhr kamen dann noch die Lieferungen von Röder und Pyroweb, wieder auspacken, sortieren, verzündern usw.

    Gestern gegen 15 Uhr wurde dann begonnen das Hauptfeuerwerk aufzubauen, welches um 19:30 Uhr geschossen wurde. So ganz begeistert bin ich von dem Feuerwerk irgendwie nicht .. das hat die Geschichte nicht so abgerundet wie ich mir das vorgestellt hätte aber nun gut.

    Ich bin erstmal durch mit dem Thema Feuerwerk. :rolleyes:

    Eventuell schreibe ich wieder einen Bericht, welcher aber nicht so ausführlich wird wie die letzten Jahre.
    Ein paar Videos werden die nächsten Tage und Wochen auch noch folgen.
     
  25. Welche Strassen in Lichtenberg biste denn gelaufen ? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden