Wettb. | Festival Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von The_Linus, 28. September 2008.

  1. Hi Pyrofreaks,techniker und co

    ich weiß nicht ob es sowas schon gab oder geplant ist .. Gab es schonmal ein Forumstreffen ? Vlt kann man ja mal was machen ;) Vorschläge

    mfG
     
  2. Zu spät

    Deine Frage kam zwei Tage zu spät,

    ein inoffizielles treffen gabe es voriges Wochenende in Rodgau - Es waren massig Leute aus dem Forum da....

    Gruß
    Dirk
     
  3. Und so gibt es einige Events, auf denen immer Leute aus dem Forum rumgeistern...

    Rodgau, Hannover, Ostfildern, Spielwarenmesse, Pyroforum... Und viele, viele mehr....
     
  4. Und so gibt es einige Events, auf denen immer Leute aus dem Forum rumgeistern...

    Rodgau, Hannover, Ostfildern, Spielwarenmesse, Pyroforum... Und viele, viele mehr....
     
  5. Ist jetzt nicht auch bald wieder Flammendes Ansbach ? ;)
     
  6. Jetzt is erst mal Pyro-Stammtisch Kreis Böblingen-Raum Stuttgart am 12.10 zum Abschklußfeuerwerk (und zum Bierchen davor) am Vasen in Canstatt!

    Das wird ein nettes kleines Treffen!
    (Siehe auch "BAWÜ" Thread)

    Greetz Markus
     
  7. Jo, Wasen aber bitte mit "W"... Ich hab kein Bock mich mit euch in eine Vase zu quetschen :D ;)
     
  8. Ja ich werde euerem Treffen natürlich beiwohnen. Komme ja von ansbach direkt zum Waasen (und vorher im Leutze zu finden :) )
     
    Pyromaner gefällt das.
  9. Und zu den Treffen darf jeder kommen,gibt es denn auch eines in der Nähe Bottrop,Essen,Gelsenkirchen ?
     
  10. *Verbeuge mich in Demut*
    Tut mir leid. Wasen na klaro mit "W"!
    Wird bestimmt wieder ein ****** glatter Abend!

    Aber hey...wir sollten ma die Abstände vom Stammtisch verkürzen!

    Greetz Markus
     
  11. Juhu alle in ne Vase .....


    Ne lieber net. Ja verkürzen ist gut, das sollt mer dann dort auch gleich bequatschen.


    Aber das gehört jetzt doch wieder in den BaWü-Rodgau Thread *lol*

    @ coolfox...prinzipiell kann da immer jeder kommen, nur glaub ich das es in ner Vase ziemlich eng wird...Spas beiseite, klar kann da jeder kommen, warum denn auch nicht


    @ Hacky: Nix für ungut, du weißt wie es gemeint ist *lol*
     
  12. Gibt es treffen in der nähe von Frankfurt ? ???
     
  13. Rodgau ist durchaus in der Nähe von Frankfurt.... Also warten bis nächstes Jahr ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden