Handhabung & Technik Feuerwerk mit PC planen und abbrennen

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Budimex, 11. November 2012.

  1. Hallo liebe Gemeinde,
    mich interessiert mal die Frage, was eine Software zur Planung und zum abbrennen von Feuerwerken so alles können sollte und was absolut überflüssig ist.
    z.b. tut sich mir die Frage auf, ob es wirklich notwendig ist (für den normal sterblichen Feuerwerker) einen 3D Rackplan zu haben oder den Lageplan drucken zu können. OK ist vielleicht ne schöne Sache aber notwendig ?
    Ich schreibe meine Programme mit einem selbstgeschriebenen Programm, das druckt Zündpläne und Etiketten, man kann MP3 oder Wav´s einfügen, hat ne einfache grafische Anzeige usw. Es ist sooo einfach wie nur geht gehalten.Unsere Kunden und wir sind voll zufrieden.

    [​IMG][/IMG]

    ich bin voll auf eure Antworten gespannt...
    Budimex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden