Pyroforum Pyroforum Witten 2014 - Wer kommt ?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von AJack10600, 15. Januar 2014.

  1. Servus,

    Und auch zum Pyroforum wollen wir doch mal schnell einen Thread aufmachen... Ist zwar noch länger hin, aber ich denke die Infos sind jetzt alle raus. Das Event ist in Witten am 28.-29.03.2014.

    Wer ist dabei, auf welche Forumsteilnehmer darf man sich freuen ? :p

    Die FireDevils sind dabei und einige Kollegen von der PyroConnection Süd haben auch vor zu kommen. Es riecht wieder nach schönem Familientreffen ;)

    Wenigstens sind wir diesmal im raum Dortmund und können abends noch ordentlich feiern... Bei Uschi in Ascheberg war es zwar auch lustig, aber ein wenig mehr Action kann nicht schaden ;)
     
  2. Dabei! Das wird ein Spaß...
     
  3. Auch dabei! :) vielleicht dieses Jahr mal wieder KOMPLETT beide Tage.
     
  4. #4 Zitek, 15. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
    Na klar bin ich auch dabei ;-), Freu mich schon.

    grüße
     
  5. Man sieht sich... Fr. & Sa. :cool:

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Fr. & Sa. ...
     
  7. :hide: Bis dahin ...
     
  8. Jop. Do,Fr,Sa&So:D
     
  9. Joa, habs auch vor.*fg*
     
  10. Ich hoffe ja, Freitag und Samstag.
    Aber ich habe bisher noch keinen gefragt, der mich evtl mit auf "die Liste" setzen könnte...is aber auch noch früh!
     
  11. Dafür, dass es schon so bald ist, ist die Website aber erschreckend unupgedatet!
     
  12. Für was braucht man heutzutage noch ne HP? Wird doch alles auf Facebook zuerst rausgehauen.
    Facebook weiß fast alles noch vor der NSA!

    Irgendwann... Werden die Facebookler dumm guggen wenns endlich " DEN " Schlag tut...
     
  13. Fr/Sa/So vor Ort^^
     
  14. Ist schon was bekannt wer an Beiden Tagen vorschiesst?

    Selbst auf Facebook steht nämlich nichts...

    Achso - wenn alles klappt beide Tage! :)
     
  15. Ich habe gar kein fässbuk!!!
     
    MunMuckl gefällt das.
  16. Ich finde das ganze auch immer etwas knapp. Der Ort vom Kat.4 Vorschiessen kam ja auch immer reichlich spät. Seit der Aktion mit den Parkplätzen bin ich was dad Pyroforum angeht ja nicht mehr so dolle gestimmt. Ich meine auf dem Flyer steht mit Fachausweis stehen die Parkplätze zu Verfügung..Im Endeffekt dann nur für die Aussteller und schießenden Firmen. Und dafür zahlen wir 30 €?
     
  17. Samstags auf jeden Fall dabei. Wenn ich weis wo.
     
  18. 36€ waren es ;-)

    Ich glaube die 36€ kann man mittlerweile als freiwilligen Obulus betrachten. Nach mehreren Teilnahmen habe ich mich jedesmal gefragt wofür ich überhaupt bezahlt habe, da eh jeder dort ein und ausgehen konnte wie er wollte. Nach 2012, wo es weder Einlasskontrollen, Parkplätze, einen abgesperrten Bereich noch sonstwas gab, habe ich mich dann dazu entschlossen nur noch als Zaungast zu erscheinen. Das Forum an sich finde ich eine gute Sache, man kann es sich aber auch ein wenig zu einfach machen...

    Sollte sich an der Organisation im Vergleich zum Vorjahr nichts geändert haben, so wird es detailierte Informationen über vorschiessende Firmen und das Gelände das Kat. 4 Vorschiessen mit Sicherheit nicht vor Anfang März geben, wenn überhaupt so 'früh'...
     
  19. Ich denke ich werde auch beim Zaungast sein bleiben. Ich sehe das einfach nicht ein :) (jeder wie er mag)..

    Ich geize nicht rum..Aber das Geld ist mir dafür zu schade.
     


  20. Mir ist mein Geld dafür nicht zu schade wenn ich sehe das jemand sich Jahr für Jahr mit Bürgern und Behörden rumschlägt um solch eine Veranstaltung am Leben zu halten .

    Ich kann der Veranstaltung nur positives abgewinnen , man lernt neue Leute kennen , man bekommt Fragen beantwortet, kann tiefer drauf eingehen und es ist und bleibt ein nettes Beisammensein .


    Ich unterstütze es wenn jemand versucht Berufsfeuerwerkern und Privatfeuerwerkern eine Lobby zu geben !


    Respekt und Support für dieses Arrangement und den langen Atem .




    Gruß Skydancer
     
    wickinger, Pyro, Actros11 und 15 anderen gefällt das.
  21. Na ja, ich denke auch man muss froh sein, dass es das Forum überhaupt gibt. Ja es könnte durchaus ein wenig professioneller sein, aber bei aller nörglerei, man muss es erst mal besser machen und es ist eine heiden Arbeit und ein riesen Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen. Gemessen an dem ist es doch sicher sein Geld wert und Stabes tun ja wirklich alles um es so gut wie möglich hinzubekommen. Man darf nicht vergessen, dass auch die Organisation Geld kostet und das Leben ist ja kein Charity Ponnyhof...

    P.S.: Es gab letztes Jahr sehr wohl einen Abgesperrten bereich für die Teilnehmer des Forums.... der war zwar nicht so gut ausgeschrieben aber es gab ihn.
     
    Pyro, HPT und Pyronix gefällt das.
  22. Da dieses Jahr die komplette Messe in einem Gebäude ist... und das Vorschiessen am Freitag nicht
    von aussen einsehbar ist.... wird es wohl schwieriger sich einzuschummeln ....

    Ich finde das nicht teuer.... denn wenn man mal überlegt, was alles von dem Eintritt und den
    Standgebühren bezahlt werden muss ... ist das noch günstig....
    Sicherlich könnte einiges besser organisiert werden... aber das ist eben eine Menge Arbeit....

    Ich kann zum Beispiel für das letzte mal Negativ vorbringen, dass am Freitag während des
    Vorschiessens und danach die Messe Räumlichkeiten geöffnet waren und mir Ware auf dem
    Stand abhanden gekommen ist.... *Schäme sich derjenige der sich angesprochen fühlen sollte*

    Hoffe das dieses mal das in der Richtung besser läuft....
    Aber ich fühle mich bei den Stabes wie auch viele andere gut aufgehoben...
    und Hut ab für das was da organisiert wird....

    Danke an Fam. Stabe & Co
     
    böllerNo1NRW, Pyro, Pyroborni und 7 anderen gefällt das.

  23. Dem kann ich mich so wirklich vollstes anschließen,
    es gibt auch immer wieder viele interessante Gespräche & neue Kontackte zu knüpfen.

    MfG Olli
     
    böllerNo1NRW, Pyro, Pyroborni und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden