2015 Internet Archive

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 21. Dez. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich gerne Prospekte sammle, mir auch mal ältere ansehen möchte und ein Webseiten-Projekt vorhabe, wo alle Prospekte zu finden sind, wollte ich nach eurer Mithilfe fragen.

    Und zwar:
    Alle Prospekte die ihr finden könnt (mit Online-Angebot) in das Internet Archive einspeichern.

    Hier ein Beispiel (Aldi Nord 2015)
    http://web.archive.org/web/20151221...nord.de/aldi_feuerwerk_ab_di_2912_5_2431.html

    Nun ist dieses Online-Angebot (auch wenn die Seite von Aldi entfernt worden ist) immer noch einsehbar.

    Es wäre echt toll wenn ihr mich bei meinem Projekt unterstützen könntet!
    ( Gerne auch Scans älterer Prospekte. Für Anfragen, etc. schreibt mir eine E-Mail: [email protected] )
    Ich bin jeder Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße
    Paul Panzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden