2016 Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von dottore, 16. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon wieder diese komischen Indianer-Sachen...
     
  2. War zu erwarten, dass wieder diese Indianer Sachen verkauft werden. Leider für mich total uninteressant. Danke trotzdem fürs Posten.
     
  3. Seh ich genau so. Wirklich schade dass die keine Pinto Sachen mehr haben. Das Indianszeug ist das Geld einfach nicht wert :(
     
  4. Hi Leute

    Also ich hatte letztes Jahr die Batterien:
    "Wichita" 20 Schuss €16,90
    "Kiowa" 30 Schuss € 29,90

    Die hatten tolle Effekte und waren Preis-Leistungstechnisch ganz gut.

    Bei den größeren Batterien ist der Preis aber echt happig.
    Die sind auf jedenfall zu teuer.
     
  5. Hab Interspar letztes Jahr nicht angesteuert, wird heuer nicht anders sein. Das Indianerzeugs sagt mir leider nicht zu, ewig schade dass die Pinto nicht mehr haben. :(
    Trotzdem danke fürs Posten!
     
  6. Für mich ist interspar leider auch nicht mehr so interessant...echt schade darum :( allein die wichita find ich vom Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mal so übel, die Effekte sehen für so eine kleine batt ganz gut aus. man darf sich da nicht nur an der Füllmenge orientieren....
     
  7. Echt schade um die Pinto Sachen...bekommt man ja sonst nicht wirklich :(
     
  8. Wirklich?
    Wo überall hast du danach denn noch gesucht?
    Pinto beliefert neben diversen lokalen Geschäften auch die Öbau / Hagebau Märkte.
    Daneben hat er auch ganzjährig einen Werksverkauf.

    Also wo ein Wille, da ein Weg um an das gewünschte Zeug zu kommen.
     
  9. Leute, ganz ehrlich, dem überteuerten gleichen (neuen) Mist jedes Jahr gegenwärtig der eigentlich nur für den Ottonormalverstinker gedacht ist, aber was wollt ihr mit den alten verstaubten Pinto Sachen?
    Und der Feuerwerkmarkt ist sowieso bks-frei geworden, was ziemlich lahm ist, jetzt wo hierzulande Hoferraketen und co geschwächt sind ist das doch ******e.
    Die ganzen Knaller sind nen Furz laut geworden. Hofer Raketen haben nur noch halb so große Effektstärken usw.
     
  10. Ich seh das ähnlich und kaufe deshalb im qualifizerten Fachhandel ein. Hin und wieder kauf in ein Stück bei den Supermärkten, aber generell ist mir das Angebot in den Supermärkten zu mickrig.
     
  11. Die Hoferraketen sind seitdem echt nicht mehr das Geobe vom Ei, Pinto hat sich aber nicht wirklich verschlechtert, wie ich finde :)
     
  12. Als Nachtrag die Bilder des INTERSPAR Feuerwerks-Flugblatts, ausgelegen am Verkaufstisch im

    ATRIO

    (Kärntner Straße 34, A-9500 Villach)


    P1040423 (2).jpg

    P1040424 (2).jpg

    P1040425 (2).jpg

    P1040426 (2).jpg

    P1040427 (2).jpg

    P1040428 (2).jpg

    P1040429 (2).jpg

    P1040430 (2).jpg

    P1040431 (2).jpg

    P1040432 (2).jpg

    P1040433 (2).jpg

    P1040434 (2).jpg
     
  13. Man darf nie vergessen (fast) Alles kommt aus China !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden