Pläne & Erlebnisse Am meisten freue ich mich auf...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mariofw, 21. November 2012.

  1. Hallo Pyrofreunde :)

    Ich weiß nicht wieso, aber bei mir ist die Vorfreude zurzeit so groß wie noch nie. Jetzt würde mich interssieren, worauf freut ihr euch am meisten?
    Schreibt hier den einen oder mehrere Artikel auf die ihr euch besonders freut :)
    Ich fang gleich mal an mit:

    -Cobra 1
    -Navarone 3-Schlag Shells
    -Alles mögliche von Zink
    -Und das beste, in paar Tagen werd ich mir noch einen FULL HD Camcorder fürs filmen zu Silvester kaufen! :D

    ps: Cobras und Shells sind in Österreich F2!
     
  2. Hey,

    auf das Gesicht meiner Freundin wenn sie Ihr Weihnachtsgeschenk bekommt, womit sie ne Woche später gleich mein Feuerwerk filmen/fotografieren kann! :D

    Viele Grüße!
     
    CaseyWells gefällt das.
  3. Am meisten freue ich mich auf die Einkaufstour und natürlich das "legale Abbrennen" von Feuerwerk.
     
  4. Ein neuer Camcorder kommt auch bei mir ins Haus. Der Sony HDR-PJ200 mit integriertem Beamer, einfach genial! :))
     
  5. Auf das Abholen meiner Hauptbestellung.
     
  6. Am meisten freue ich mich auf die vielen schönen Raketen, die dieses Jahr über Berlin-Lichtenberg aufgehen! :) Dafür sind viele Batterien gestrichen, also kein großer Verlust.
     
  7. Bei mir wirds ein Sony HDR-CX570E :)
     
  8. Ich freu mich am meisten auf die Shoppingtour, das Testen von Neuheiten und auf meine neue Röhm RG3. :)
    Außerdem werde ich mein Feuerwerk mit einer GOPRO HD Hero2 filmen. Bin mal gespannt wie die Qualität sein wird.
     
  9. Bei mir wohl ein Sony HDR-CX730E :)
     
  10. Dann will ich auch mal: Canon EOS 550D :D
     
  11. Wer bietet mehr? :-D
    Gute Wahl! Ich hab leider nur 300€ Budget, dafür werden wir aber alle viel Spaß haben. Das ich nicht gefilmt habe letztes Jahr war ein groooßer Fehler :-(
     
  12. Schwer zu sagen, worauf ich mich am meisten freue. Ich kann nur sagen, worauf ich mich besonders freue. Das sind der Einkauf, der Anblick meines Gesamtsortiments und das legale Zünden von Feuerwerk :) Besonders freue ich mich hierbei auf die Batterien und die Kubaner x)
     
  13. Kann ich garnicht genau sagen. Ich freue mich einfach darauf, wenn es wieder Silvesterzeit ist. Es gehört einfach alles dazu.
     
  14. Freue mich zurzeit wirklich auf mein Weihnachtsfeuerwerk
     
  15. Am meisten freue ich mich auf die Weihnachtsferien :D
     
  16. Auf die erste Brandblase am Daumen, dann ist Silvester voll da. :)
     
  17. Haha :D
     
  18. Ich hatte letztes Jahr keine Brandblase am Daumen, Anstecklunte sei dank ;)
     
  19. Ich auch nicht, früher taten meine #Finger immer sau weh, weil ich immer die wie heißen die nochmal... Feuerstein feuerzeuge nutzte... und nach 1000 mal benutzen naja... Gott sei Dank gibt es den guten alten kleinen Gas Brenner :)
     
  20. ... das Abbrennen der Lesli Voodoo! :duwolle:

    Auf das es dieses Jahr endlich klappen sollte!
     
  21. ... den standesgemäßen 18 Uhr Weco Luftheuler, plus den dazugehörigen Corsair SBII anno 1987... der halbe Schinken hat bis jetzt jedes Jahr für den Startschuss hergehalten, hoffe die Dinger verlieren nicht irgendwann an Qualität... Und auf die Raucherpausen im Garten neben dem gemütlichen Beisammensein am Fonduetisch... da wird dann jedes mal gemeinschaftlich bis 0 Uhr eine Tüte Schüttis geleert...
     
  22. Auf den Einkauf in Achim bei"Skydreams",weil es dort 2011 Zinkies gab!!!:)
    Aber auch auf die Feuerwerke vom"Schlachtezauber" in Bremen und"Hüttenzauber"in Achim und das Vorschießen von Skydreams in Achim am 27.12. wird sicherlich auch schön!
    Dann noch auf den Besuch vom Zirkus"Roncalli"am 30.11.hier in Bremen und die schöne Weihnachtszeit mit Papa und gaaaanz natürlich auch auf die Prospektwühlerei mit Feuerwerk,vor allen Dingen von Rossmann und Lidl!!:D
     
  23. Wie gut, dass ich dieses Jahr keine Schule mehr hab! :joh::D


    Ich freue mich auf:
    - Jorge Show of Fireworks
    -Jorge JR8
    -Diamond Best of

    hachja, wie schön das Leben doch sein kann! :)
     
  24. Ich freue mich auf die wunderschönen Zinkraketen, die mich auch dieses Jahr - hoffentlich - nicht enttäuschen werden. :)
     
  25. das Feeling,das spätens an Weihnachten und/oder beim Erscheinen der ersten,für mich wichtigen Prospekte,aufkommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden