Wettb. | Festival "Rodgau" Revival

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Rohrkrepierer, 1. Februar 2010.

  1. Warum bist du streng?Einer der noch,wenn er denn nicht weiter möchte,mit kl.1 und 2 hantiert und mit Kl.4 keine Tuchfühlung hatte,sollte lieber Toleranter sein!könntest in ja beiseite stehen und ihn richtig beraten,du "Profi"?
     
  2. Ich werde den Termin nochmal checken,bis dahin würde ich mich gerne als `Unterstützung/Verstärkung`anbieten....
    Lg,PoT
     
  3. Hallo an alle Unentwegten,:)

    haben uns offiziell beworben zur Teilnahme aber bis jetzt keine Resonanz, ja leider.
    Unser Terminplaner läuft leider weiter. Ich habe schon die Befürchtung das wir
    dann womöglich ein Feuerwerk angenommen haben.:mad:
    Aber abwarten vielleicht tut sich in den nächsten Tagen ja etwas.

    Grüße aus Tamü von den Wild Pyros:blintzel:
     
  4. :D klingt nach Streß für die Orga ...
    ab sofort heißt es für die: Urlaub nehmen, Frau und Kinder abschieben, Handyflat abschließen :p

    ;)
    Thomas
     
  5. So, dann will ich mal einen kurzen Zwischenbericht geben.

    Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Meldungen!!!!
    Aber, im Moment ist noch gar nichts entschieden.
    Leider ist mittlerweile ein Großteil des Geländes Naturschutzgebiet, andererseits
    könnte es Probleme wegen des in Hör- und Sichtweite liegenden Krankenhauses geben.
    Nach der bekannten Veranstaltung in Marl sind die Behörden zur Zeit leider besonders
    sensibel.
    Letztendlich wird es davon abhängen, ob jemand die Verantwortung für diese Veranstaltung übernimmt. Ich kann es nicht.

    Die Gespräche gehen weiter.

    Glückauf!
     
    RDP-Master und Pyromagie gefällt das.
  6. Hi,

    wollte mal nachfragen ob es schon was neues zu berichten gibt???




    mfg
    feuermarco
     
  7. Hallo,

    Vor ein paar Tagen haben wir bei einem fwk auch
    wieder über den "Revival" geredet ist den nun etwas
    daraus geworden ?.Mich interesiert das schließlich
    wohne ich nur 6Km von Flugplatz entfernt.Wäre wirklich
    eine tolle sache.Wird das nicht langsam auch etwas knapp
    besser gesagt etwas sehr knapp.Die Teams hätten nicht
    grade mehr sehr viel Zeit um zu Planen.

    Mfg
    Lukas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden