Wettb. | Festival Malta International Fireworks Festival 2010

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von 1PYRO8, 13. Februar 2010.

  1. Standort

    Am Donnerstag hab ich vom Hoteldach aus gefilmt. War zwar sehr relaxt, aber der Ton war nicht optimal und es war auch ein bissel weit weg.
    Drum bin ich am Freitag runter gegangen. Standort war knapp oberhalb der Fischhalle - deswegen auch teilweise die hellen Strahler im Bild, die manchmal etwas gestört.

    Glaub aber, dass es den optimalen Standort - wenn die Feuerwerksschiffe so liegen wie diesmal, ohnehin nicht geben dürfte.
     
  2. Denke auch nicht. Überall gibts Kompromisse.
    Keine Musik --> Gute Sicht
    Schlechte Sicht --> Mit Musik

    Du hattest etwas dazwischen. Ich leider keine Musik.
     
  3. Hab noch drei Fotos gefunden:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Nervt mich ein bisschen, dass bei den zweien nicht alles im Bild ist.:cry:
     
    Pyro und informiert gefällt das.
  4. Sollte nicht dein tag werden oder? Aber ist doch schnuppe. Du warst dabei. Das kann dir keiner nehmen.
     
  5. Da muss ich dir recht geben: die Bilder sind leider voll verdorben. ;)

    Ich träum davon auch nur mal ansatzweise so was zu produzieren aber bei meinen Kenntnissen und Equipment... lass ich die Aufnahmen lieber nur auf der Retina.

    Schönen Sonntag
    andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden