Feucht [Fotos, Videos, Berichte und Meinungen] 2. Klasse II Musikfeuerwerkswettbewerb Feucht

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RREEYY, 19. September 2010.

  1. Hallo nochmal,

    hätte eine große Bitte an ALLE Fotografen vom Wettbewerb 2010. Könnt ihr jegliche geschossene Fotos vom Aufbau und den Feuerwerken irgendwie zu Download zur Verfügung stellen oder ggf. sogar versenden?

    Einige habe ich schon erhalten, aber als Erinnerungswert würde ich mich über die komplette Serie enorm freuen. :)

    Vielen dank schonmal vorab.

    MfG HoPa
     
  2. Kann mir jemand sagen, welche Musik das Team Knall und Ball verwendet hat ?
     
  3. Das ist Illuminations ("Reflections of Earth") von Disney World ;)


    .
     
  4. Hallo,
    steht bezüglich des Wettbewerbs eigentlich schon etwas fest, ob dieser dieses Jahr wieder stattfinden wird?
     
  5. Bekannt ist noch nix, aber wir stehen in den Startlöchern! ;)
     
  6. Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben. Weitere Infos folgen dann demnächst...
     
    Pyro, MunMuckl und stryder gefällt das.
  7. Wäre echt gerne aktiv dabei,aber leider stehen die Teams ja schon fest...........
     
  8. Wo steht das, dass die Teams feststehen? Meines Wissens nach, ist das noch ziemlich offen oder bekomme ich einfach nur nix mehr mit? :p

    MfG HoPa
     
  9. Na ich meine damit das sich eingeschworende Teams selten neue Leute mit ins Boot holen oder leige ich da falsch? Und für ein eigenes Team reicht es net bei mir.
     

  10. Frag doch mal beim nächsten Treffen rum, bevor Du direkt aufgibst ;)!

    Letztes Jahr war ich in der Jury und wenn man mich nochmal lässt, würde ich gerne nochmal! Mir ist dieses Musikfeuerwerkszeug einfach viiieeel zu anstrengend...lieber Bierchen trinken und meckern und klugschei*en ;)!

    Aber Powerfluse und bunnyablaze waren schon mal in Rodgau erfolgreich.
    PyrotechnikFan ist vielleicht auch zu überreden oder jemand anderes und das würde doch schon reichen!


    Komm schon, selbst ist die Frau :D!
     
  11. Lol ich geb nicht doch net auf...........war nie meine Absicht. Wusste ich garnicht das Ihr alle schon dabei gewesen seit. Siehst du wir müssen uns mal wieder alle treffen,dann könne wir noch viel erreichen. Vielleicht machen wir mal ein Team NRW grins.
     
  12. Ja, da gebe ich T.o.1. Recht, gibt einige Konstellationen und bestimmt immer irgendwo eine Möglichkeit. Er bezieht sich aber auch auf Rodgau, was der Wettbewerb ohne Musik war. ;)

    MfG HoPa
     
  13. Also ich kann für mich persönlich sagen, dass ich dieses Jahr nicht innerhalb eines Teams am Wettbewerb beteiligt sein werde.
    Eventuell dann in der Jury.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden