Feucht [Infos, Vorbereitungen] 3. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 11. Mai 2011.

  1. Nana, keine voreiligen Ankündigungen bitte!
    Diesmal haben wir dich schließlich auch wieder überredet bekommen.;)

    Ich freue mich zumindest Euch morgen alle wieder in Action oder in Zuschauerhaltung zu sehen.

    See u
     
  2. Dito!
    Aber das mit dem Überreden war auch mit viel Hilfe von Außen, indem sie mich an meiner Ehre gepackt haben, sprich: Titelverteidigung.

    Wir waren uns doch einig, dass wir ab diesem Wettbewerb ein Jährchen pausieren. Ich hätte dann gerne mal andere Teams gesehen. Aber wenn du natürlich für nächstes Jahr die Porta Tears gründen möchtest... :kicher:
     

  3. EINEN ???????:eek:
     
  4. gibt es niemanden der für Leute die von weiterher kommen Schlafplätze anbietet?
    Das finde ich schwach!
     
  5. Schwach?

    Gibt es vor Ort oder in der Nähe denn keine Hotels / Pensionen / usw... ? Die Planungen für den Wettbewerb nehmen sicher schon sehr viel Zeit in Anspruch. Für die Anreise / Übernachtung ist Eigeninitiative gefragt!

    Gruß, Thomas
     
    HoPa gefällt das.
  6. Thomas nicht gleich alles so eng sehen. Er hat ja nur gefragt ob in der Umgebung nette Mittpyros leben die einen Schlafplatz anbieten.

    Wenn dem so wäre wäre ihm ja geholfen und kostengünstiger wäre es auch.

    Natürlich sollte man sich vorher kennen den blindlings jemanden in seine Bude lassen wäre bestimmt nicht gut. (Wobei das nicht heist das der Fragende irgendwie seltsam wäre oder so)

    Ich nehme da immer gerner mein Auto als Quartier :)
     
  7. Naja, da sieht man wie der zusammenhalt in diesem Forum ist.
    Würde sowas sofort anbieten.
    Das hab ich auch schon bei anderen gelegenheiten gemacht und ich muss sagen dadurch sind echte Freundschaften entstanden.
    Finde es schon komisch das man gleich so blöd angemacht wird von einem Mod, aber die meisten in dem Forum haben ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen, ich weis.
     
  8. Ich habe hier nicht als "Mod" eingegriffen oder geantwortet, sondern als ganz normaler User mit meiner persöhnlichen Meinung. Ja, die darf ein "Mod" auch haben. Das geschriebene entspricht also keineswegs der Meinung oder Einstellung von FEUERWERK.net, sondern meiner eigenen. Hättest Du etwas aufmerksamer gelesen, wäre Dir das sicherlich durch meine Signatur aufgefallen.

    Zum Thema:

    Vielleicht solltest Du dann einmal auf Deine Formulierungen achten. Eine Nachfrage, ob jemand (privat) in der Nähe vielleicht noch einen Schlafplatz für Dich/Euch hat hört sich anders an, als gleich den Vorwurf "keiner einen Platz für mich? Ist ja schwach" zu erheben.

    Vermutlich ist, wie so oft, aus beider Sicht etwas nicht richtig angekommen. Ich habe vermutlich etwas in Deine Aussage hereininterpretiert, welches Du in der Art gar nicht zum Ausdruck bringen wolltest. Entschuldige Bitte, es kam aber so für mich rüber. Anfreifende Worte ("aber die meisten in dem Forum haben ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen, ich weis") finde ich dennoch nicht passend.

    Gruß, Thomas
     
  9. Na von Ansbach oder Röthenbach ist das doch ein Katzensprung nach Feucht ;)
     
  10. Genau wie wäre es denn mit der Pension in Dessmanánsdorf. Die kann ich nur enfehlen :)

    Auch wenn ich damals mit dem Bett durchgebrochen bin :D:D:D

    So morgen früh gehts um halb 6 hier los auf zum Flugplatz nach Frankfurt um Stryder einzusammeln. Danbn ab nach Feucht damit wir rechtzeitig da sind
     
  11. Wir wünschen allen Teilnehmern, ob Zuschauer, Juror, Veranstaler oder den Teams - sofern sie nicht schon da sind - eine gute Fahrt sowie gutes Gelingen morgen. :)

    MfG HoPa
     
    stoope1234 gefällt das.
  12. Me too =) freu mich sehr auf das was geboten wird =) hoffe nächstes Jahr gibt es den Wettbewerb ein 4. mal =) dann möchte ich auch mal dabei sein =)

    lg an alle
     
  13. Genau diesen Wünschen schließe ich mich an!
    Es gibt übrigens eine neue Album-Rubrik für den diesjährigen Wettbewerb: 3. Musikfeuerwerk-Wettbewerb Feucht

    Viel Spaß, erträgliches Wetter und bestes Gelingen!
     
    Röder Feuerwerk und HoPa gefällt das.
  14. So, kommen gerade vom Bunkergelände zurück. Die Feuerwerks-Pakete für die Teams sind gepackt, ganz schön viel Material :D
     
    Pyro gefällt das.
  15. Werden eigentlich die Abbrennpläne der Teams nach dem Wettbewerb gepostet?
    Oder behandeln sie sie wie die Kronjuwelen? :D
     
  16. Abbrennpläne wurden in der Vergangenheit von den Teams nicht veröffentlicht. Aber das entscheiden die Teams selbst. In der Vergangenheit wurde von einzellnen Teams jeweils eine Liste der Effektnamen gepostet, jedoch ohne Zündzeiten oder dergleichen..
    Wenn du jedoch beim ansehen der Videos fragen zu einem Effekt hast, wird der dir hier auch von den Teams beantwortet.
     
  17. So Leute, ich hock auch schon (mal wieder:D) auf Kohlen. Ich denke ich werde so zwischen 12 und 13Uhr aufschlagen.
    Einer muss euch ja beim Arbeiten zuguggen!*fg*
     
  18. So, bald fahren wir los. :crazy:;)
    Ich wünsche euch auch allen eine gute und sichere Fahrt nach Feucht und viel Spaß bei den Feuerwerken.

    vlt. bis später Pyro King :)
     
  19. Ich wollte nicht für mich etwas.
    Aber anderen währe vielleicht damit geholfen.
    Wünsch euch viel Spass.
     
  20. Hallo an alle Teams,

    wir sind nun endlich bei dem schaurigschönen Wetter wieder in unserer Heimat Berlin angekommen, es hat wiedermal sehr viel Spass gemacht, wie vorausgesagt hatten wir etwas "Großes" geplant aber leider ............ naja ihr wisst es ja. Ein großer Dank geht von uns natürlich als Erstes an Max, der diesmal nicht nur pünktlich war:) sondern mit sehr viel Einsatz wieder einmal eine hervorragende Arbeit und Organisation geleistet hat um diese Veranstaltung überhaupt möglich zu machen.

    Weis nicht wie es Euch ging aber wir fanden die Organisation mit den Tischen und Bänken eine Superidee und auch das mit dem leiblichen Wohl für alle war auch super gelöst, oder?

    Allen Gewinnern nochmals herzliche Glückwünsche, und wir hoffen auf ein weiteres Treffen im nächsten Jahr an gleicher Stelle.

    Sehr schade nur das diesmal der leckere Himbeergeist gefehlt hatte..........wir hätten ihn gut gebrauchen können.
    Ach da fällt mir ein...MIlmenau.. wann holen wir denn das mit dem versprochenem Bier nach?:friendsdrink:
     
    powerfluse gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden