Böller & Pfeifen Pyro Art Dynamite Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternenfee, 9. November 2015.

  1. Dann schau dir doch die Videos auch mal mit offenen Augen an.

    https://youtu.be/SLSYcZxzMmc?t=59s
    Zerlegen sich ganz toll. :rolleyes:

    Anfangs "1000 Schnippel"
    Danach nur noch "Knall wie es sein soll"
    Ne is klar.:D

    Und was bitte sollte PA (oder auch jeder andere Hersteller) machen wenn eine schlechte Charge angekommen ist?
    Container wegschmeissen zum Wohle der Kunden?
    Oder vllt doch lieber im nächstem Jahr nicht mehr bestellen? ;)

    P.S:
    Hier und da ein Absatz macht es um einiges lesbarer. :)






    @Kubinho
    Wäre super wenn du das Bild vom VPI-Logo noch machst.

    Habe jetzt einige Bilder und Youtube durch und kann zum verrecken nichts finden. ???
    Alle Beiträge dazu stammen einzig von dir.

    Wäre auch schön wenn man 2013 und 2014 daran unterscheiden könnte. :)








    Hoffe hier sind jetzt nicht die bezahlten Pro und Contra Schreiber aufeinander getroffen. :p
     
  2. Wie stellst du dir das vor? Das PA jede importierte Böllerpackung, jede Palette oder jeden Container kontrolliert?
    Die Dinger gehen von China direkt zum Händler. Somit kann es gut sein, dass die produzierende Firma einfach zu trockenes Zeugs oder eine schlechtere Mischung im Freitag-Nachmittagsstress in die Böller gestopft hat um damit die letzten 3 Container der Woche zu füllen. Zumindest halte ich soetwas viel wahrscheinlicher als eine schlechte Lagerung verschiedener Händler. :joh:
     
  3. https://www.youtube.com/watch?v=Nxnz6aV30nk

    durch zufall gefunden...
    wenn man das video bei 2.25 min anhält kann man event erahnen was ich meinte...
    so sahen meine optisch zu 99% aus...
    und in wirklichkeit ist das noch schlimmer als auf dem video zu sehen
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden