2016 Postenhandel-Nord Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 23. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wär echt Interessant zu wissen :D ;)
     
  2. Zu den polnischen Firmen kann ich hoffentlich bald mehr sagen
     
  3. Die Kat F2 Batterien von Pyroprodukt würde ich gerne bei euch kaufen!:)
     
  4. Schauen wir mal, die Konditionen des jeweiligen Herstellers müssen auch stimmen.
    Zudem wird sich in den nächsten Monaten durch den Wegfall der BAM-ID noch viel auf dem Markt tun,
    bin selber gespannt
     
  5. Das Problem wa sich momentan sehe, das zwar viele Importeure auf dem Markt erscheinen, diese aber auch Qualität liefern müssen um etwas deutlich zu verbessern, und das ist schwierig genug. Es herrscht schon so ein dichtes Gedränge an guten Feuerwerksartikeln auf dem Markt. Von daher lieber Qualität statt Quantität. Nur weil man jetzt noch mehr kaufen könnte, bedeutet das nicht, das man es auch tun muss.
     
  6. Online bestellen wäre ein Traum . Oder zumindest eine vollständige Liste der Artikel als PDF . Womöglich könnte man bei euch auch per E- Mail vorbestellen . Wäre für mich ja kein Weg von Wildeshausen :D .

    FIRESEEGE
     
  7. Genau das konnte man 2016 :p
     
  8. Beim Vorschießen konnte bestellt werden!!!:)
     
  9. Ah , OK .

    FIRESEEGE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden