Wettb. | Festival Heilbronn - Sternenfeuerfestival Juni 09

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von feux artifice, 28. Dezember 2008.

  1. Das Internationale Feuerwerkfestival "Sternenfeuer" geht in Heilbronn in die zweite Runde.
    Es soll am 12. und 13. JUNI auf dem Wertwiesenpark stattfinden.

    Da es im September 08 etwas kühl war wurde es fürs Jahr 09 auf den Juni vorverschoben.
     
    PyroLaCo und Blitz gefällt das.
  2. Hi feux artifice
    hasts wohl im Echo gelesen ?:D
     
  3. Hy Firefighter,
    richtig erkannt, da aber der "Echo" nur regionale Leser hat dachte ich mir ich mach es hier mal bekannt ;)
     
  4. Danke, ist im Kalender notiert!
     
  5. wie war das letztes jahr? hab garnix von mitbekommen... kann man das empfehlen? weil ich mein is nich weit von mir ;)
     
  6. Hitman1 gefällt das.
  7. vielen dank ;)
     
  8. Na mal guggen ob ich da auch hin eiern werde.*g* Ich habs mal notiert.
     
  9. Hi,

    wenn du bei Youtube nach "Sternenfeuer Heilbronn" suchst, findest du einige Videos.

    Gruß,
    Dani
     
  10. Hallo zusammen,

    es gibt:phantastic:Neuigkeiten:

    Gruß,
    Dani
     
  11. Das hört sich ja fast an wie wenn es IP schiesst wie in Ostfildern wo dann ein paar Feuerwerker des jeweiligen Gastlandes dabei sind. Mal sehen welche Firma dahinter steckt.
     
  12. Also wenn es heisst das Türken in Heilbronn ein Feuerwerk machen, dann machen auch Türken in Heilbronn ein Feuerwerk!!!
    Wie es bei den Spaniern aussieht weiss ich nicht.
    Ich jedenfalls bin gespannt und freu mich jetzt schon tierisch drauf!
     

  13. wir wissen glaub alle welche Firma das Event veranstaltet und welch enge Beziehung die zu IP haben
     
  14. Wenn die gleiche Eventagentur dahinter steht (zumindest befinden sich beide Agenturen im gleichen Haus) ließt sich das halt eben ähnlich, da liegt der Verdacht nahe das es ein und dieselbe Person geschrieben hat. Aber deswegen darauf zu schließen, dass die Feuerwerke alle von einer Person geschossen werden und nur Marionetten der Gastländer anwesend sind halte ich für fragwürdig. Auch wenn es mal einen Fall gab der nicht ganz astrein war.
     
  15. Das klingt dann ein wenig krass von mir...ganz so wars natürlich net gemeint,,,,

    Also ich bin ja auch der Meinung das die Choreo und die Musikauswahl und dergleichen schon von den ausländischen Firmen gemacht wird aber eben mit dem Material das sie von heimischen Firmen gestellt bekommen. Und der Aufbau und die Verantwortung liegt dann sicher bei ein und demselben Pyrotechniker an allen abenden.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die ein gramm an Material mitbringen.
     
  16. So wie dergaga es schreibt meinte ich es auch. Letztes Jahr war ja auch FireEvent da die dann für Österreich geschossen haben und Samstags zusammen mit den chinesischen Feuerwerker deren Feuerwerk gemacht haben.
     
  17. Wollte mal anfragen wer sich alles schon entschlossen hat nach Heilbronn zum Sternenfeuer zu kommen?
     
  18. Die Sitzplatz-Karte kostet 25,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) pro Tag (inkl. Eintritt).

    Bitte beachten: Sitzplätze sind nicht nummeriert - freie Sitzplatzwahl.


    [​IMG]Abendkasse
    Tageskarte12,00 EuroTageskarte ermäßigt
    (Kinder 6 - 11 Jahre; Behinderte)6,00 Euro
    Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.
    Das Ticket ist an einem beliebigen Festivaltag gültig.
     
  19. Mein 2-Tages-Ticket liegt vor mir! :) :) :) :good:
     
  20. Ich hoffe wir lernen uns dieses Jahr mal auf dem Forumshügel kennen als Heilbronner Hausherren. ( Sorry Rambo, wenn ich dein Wort verwende.)
     
  21. Also ich werde auf alle da sein...

    P.S. Rambo kann man zwar mal zitieren aber WO gibts in Heilbronn nen Forumshügel ?
    bzw. wo ist dort eine Art von Hügel ? Da ist doch alles eben
     
  22. Also eingetragen in meinen Kalender hatte ichs ja, leider werd ich vermutlich doch nicht hin können. Ärgert mich schon bissi, da Unterkunft und so alles schon geregelt war.

    Naja... denen die hingehen, wünsch ich eine fröhliche "Böllerei".
     
    RREEYY gefällt das.
  23. Wenn man vorne nahe beim Abbrennplatz steht und dann auf der linken Seite ist eine kleine Anhöhe wo die Leute zum Filmen standen. Das meinte ich mit Forumshügel.
     
  24. Da standen wir letztes Jahr auch, ist aber eher ein hügelchen! :)
     
  25. Und wer kommt denn nu heute alles?

    Meine wenigkeit und der Skyburner Andy werden denke ich so gegen 21 Uhr aufschlagen!

    Gibt es irgendwo eine Gruppierung von Forianern?

    Greetz Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden