Wettb. | Festival Paris Nationalfeiertag 14 Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von fwkart.de, 15. Juli 2010.

  1. Alter Schwede was isn das für ein Finale? Dafür muss sicherlich erst ein Wort erfunden werden. Ich wäre ausgerastet hätt ich das Live gesehen :D

    Viel Spaß beim schauen... ähh, ausrasten. Sind die letzten 7 Minuten.

    [youtube="Paris Nationalfeiertag 14 Juli 2010"]4eebz_UI37A[/youtube]
     
    39734, Milo, Feuertopf 91 und 6 anderen gefällt das.
  2. Na Wahnsinn das hat doch mal wieder was. Mann ich wollte gestern eigentlich irgendwohin nach Frankreich aber da hier ja keiner Termine durchkommen von dort....


    Schade
     
  3. Ich habe mir das Finale nun 4x angesehen und lass es auch wortlos stehen .

    Das hätte ich wirklich gerne live gesehen ........:shocked::phantastic:
     
  4. Wahnsinnnnn! Hammerfinale!!!!!!:drool::drool::drool:
     
  5. BOR ist das Heftig das nenne ich doch mal ein Finale! Selbst am Monitor kriegt mann Gänsehaut und so muss das auch sein echt Genial gemacht vor allem gefallen mir die gleichmaßig, gut klingende Pfeifgeräusche im Finale das ist echt Super zusammen gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Das war ziemlich heftig, sowas muss man mal live erleben.
     
  7. Ja, vorallem die erste Ladung bei 7:21 Minuten wie die Leute daraufhin ausflippten ^^ Ich denke, immer eine solche Materialschlacht könnte ich mir nicht geben, da fehlts mir an Kunst, aber das hätt ich so gern Live erlebt.
     
  8. vor 10 Minuten angeschaut ..... mund steht immernoch offen vor Staunen!
     
  9. Der Himmel über Paris ist nur noch Schutt und Asche...:p:D
    DAMPFHAMMERGEIL!!!!!!!:cool::cool::cool:
     
  10. Na das doch mal nen hammer Finale.Schade das man selber nicht Live vor ort war.:mad:
     
  11. Milo, hast Du gefilmt? Hast Du, hast Du?? :p:joh:

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Das war eine Bomben Nacht!
     
  13. Eine üble materialschlacht... übel... :D
     
  14. Wäre ich doch einen Monat später nach Paris gefahren .
     
  15. hab's mir noch mal angeschaut... will jemand eine vorsichtige Schätzung machen was das kostet ? :D
     
  16. Hallo meine Freunde...

    Ich kann euch die erfreuliche Nachricht überbringen, dass ich heil aus Paris wider zurück bin...UUNNNNDDDD auch ein Video vom Feuerwerk in Paris mitgebracht hab:crazy:

    Ich kann euch nur eins sagen, sowas hab ich noch nicht erlebt.
    mehr dazu erfahrt ihr in einen ausführlichen bericht.

    Stay tuned ;)

    euer Milo
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  17. Ich habs Live gesehen, und bin ausgerastet ;)

    Hier gehts weiter:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=27466
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden