Raketen Comet Wunschraketen/Lesli Glitter & Glamour

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von D-Böller, 17. September 2013.

  1. Hallo Leute,

    nachdem nun die Hälfte meiner Zink Raketen Bestellung durch den Zulassungsverlust von Quodlibet & Co gestrichen wurde suche ich passenden Ersatz. Im Shop meines Vertrauens sind leider fast alle Zink Raketen schon vergriffen sodass ich mich bei anderen Herstellern umgucken muss. Ne Packung PyroArt Raketen hab ich schon bestellt und die Sky Rockets von Jorge.

    Nun bin ich beim youtuben auf ein Video der Comet Wunschraketen gestoßen und finde den Effekt eigentlich garnicht mal schlecht:

    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=ciR7Qwtbz6w"][/YOUTUBE]

    Hat jemand mehr Erfahrung mit denen ? Wie sind die anderen Raketen im Set ?

    Außerdem hat Toschi noch das Glitter & Glamour Sortiment im Angebot. Gibt es davon schon Erfahrungen/Videos ?

    Falls sonst jemand noch Empfehlungen hat, her damit :)

    Gruß

    D-Böller

    Edith: Irgendwie kriege ich das mit dem Einbetten von Youtube nicht richtig gebacken. Also hier ist das Video der Wunschrakete:

    http://www.youtube.com/watch?v=ciR7Qwtbz6w
     
  2. Weco Fightclub, Nico RingRockets bzw. NLE Exstase, Funtastic Rockets, Diamond Best Of Rockets, Pyro-Art X33-effect, das sind schonmal die meisten :)
     
  3. die lesli glitter/glamour sind doch neu meines wissen nach...aber ganz ehrlich ich bin gerade angetan von den comet wunschraketen, die sind mir bisher irgendwie abgegangen...

    ok pyroart raketen teste ich dieses jahr zum ersten mal, bin sehr gespannt, ansonsten kann ich dir noch die diamond raketen empfehlen...oder eben auch gewisse sets von nico...mal schauen was die discounter so anbieten werden:)
     
  4. Jo wie gesagt, an Diamond Raketen komm ich, leider wohl nicht ans Best of (hab keinen Center-Shop in der Nähe). Die großen Weco und Nico Sortimente sehen auf den Videos nicht so vielversprechend aus. PyroArt ist bestellt.

    Sonst noch Meinungen zu den Wunschraketen ?
     
  5. hast du keinen feuerwerksfan in der nähe der vielleicht in einem anderen shopfür dich mitbestellt? bzw hast du mal den shop angefragt ob sie dir die raketen besorgen?die meistens sind doch ganz umgänglich und machen möglich was möglich ist:)
     
  6. Klicke auf das Youtubesymbol in der Leiste. Füge den Namen des Videos ein und klicke OK,

    Klicke anschließend in dem Video, welches Du einbetten möchtest, auf "Teilen" und kopiere nur die Buchstaben und Zahlen die hinter dem Slash (/) stehen. Anschließend fügst dieses zwischen die Klammen [ ] in dem Link ein,

    Alles weitere hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=192271&postcount=4

    youtube-einbinden.png
     
    Sierra, D-Böller und Relleker gefällt das.
  7. So geht's:

    HTML:
    [youtube=titel]videoID[/youtube]
    Zu den Wunschraketen:

    Ich kann mich erinnern, dass sie hier durchaus positiv bewertet wurden, aber eben Comet-üblich extrem überteuert sind. Vielleicht ändert sich dies ja diese Saison.
     
  8. Super, danke Leute ! :)

    Ich denke ich werde von den Wunschraketen ne Packung testen. mit 2€/Stück bei Toschi sind sie ungefähr auf Zink-Niveau (was sie natürlich vom Effekt her nicht sind), aber vom Preis aus noch vertretbar wie ich finde.

    Na dann werd ich Comet wohl nochmal ne Chance geben !
     
  9. Teste auch ruhig mal das Fightclub von Weco, mit 15 Euro auch nicht teuer, sind ja auch noch drei Super Ufos mit dabei.
    Sind nur noch wenige verfügbar...
     
  10. Also ich finde die Jorge Raketen auch immer wieder Klasse

    besonders die Sky Rockets 6 Stück für 2€ ist echt genial und dann vielleicht noch die JR8 oder die Demon ;)

    Grüße
    PyroBlatt
     
  11. Jo die kleinen Sky Rockets von Jorge sind super. Die größeren hauen mich irgendwie nicht so vom Hocker, hatte auch immer einige kleinere Unfälle mit den Dinger. Dann lieber richtige Raketen ;)
     
  12. Das Lesli und Glitter und Glamour Set ist sehr gut. Habe gestern auf Youtube geguckt. Die glitzern schön. Bei Feuerwerksvitrine gibt es die. Werde ich mir diesesmal kaufen.
     
  13. Sind Comet Wunschraketen gut?
     
  14. es gab immer mal nen set mit mehreren raketen,wie es sich bei der einzeln verpackten rakete verhält werden wir erst sehen wenn wir sie zünden ,aber den effekt der wunschraketen findest du auch in rot/blauen Matrix Raketen :) die gibts bei rossmännchen in einem set für 12,99€ ich glaube 3 sind drinne
     
  15. Würdet ihr Comet oder Weco Wunschrakete nehmen? Beide sind vom Preis fast identisch.
     
  16. ich werde wohl die Comet Wunschralete mit nehmen
    die ist wenn es den 5er Pack entspricht sehr nice.... und würde die Weco Rakete schlagen,
    beide kosten 2,99€
    ich denke nimm die ,die dir gefällt:)
     
  17. Die Comet im 5er Pack kenne ich nicht. Ich habe nur Weco und vor kurzem Comet gesehen, aber nur als einzel mit Wuschzettel. Haben das die 5er auch?
     
  18. es gab mal ein 5er Set mit Comet Wunschraketen, aber ich habe die nirgendswo mehr gesehen,dje haben ne art Krone/Palme mit Blinkern...
     
  19. wir haben doch hier jemanden im forum,jemanden der bei rossman arbeitet,vielleicht sollten wir den mal fragen ob er mal vom artikel die bam nummer runter schreibt,dann könnten wir vergleichen ob es sich um eine rakete aus dem 5er set handelt:)
     
  20. Weco ist silbermäßig und Comet rötlich bei den Videos auf Youtube. Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser?
     
  21. Bei den Wunschraketen von Comet schreibt man einfach einen Wunsch auf die Hülse der Rakete dran. Das könnte man bei jeder machen. 3€ für eine Rakete ist zu viel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden