Sponsor Evolution Fireworks - Neustart

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Evolution Fireworks, 7. Juli 2017.

  1. Liebe Forumsmitglieder, Kunden und Interessenten!

    Evolution befindet sich im Aufbruch zu neuen Ufern und wir sind gerade fleißig dabei zu restrukturieren. Viele Arbeiten sind nun schon abgeschlossen und drei SUPER Komplettfeuerwerksboxen stehen in den Startlöchern.

    Das Vertriebsteam für Deutschland ist Christian Müller und meine Wenigkeit, auch bekannt unter "Redox" oder MAINFIRE Feuerwerke.

    Wir sind für euch da bei Fragen aller Art bzgl. Evolution. Wir arbeiten direkt mit der Geschäftsführung zusammen und sind quasi im ständigen Kontakt, so dass wir auch komplexere Fragestellungen gerne beantworten können.

    Die nächste Zeit versorgen wir euch mit aktuellen Testvideos der Ware so wie sie tatsächlich ist. Sog. "Chinavideos" wird es nicht geben, sondern tatsächlich so abgenommene Ware.

    Warum "nur" 3 Neuheiten? Nun, das ist einfach: Letztes Jahr war im Prinzip schon der Deutschlandstart, leider haben aber insgesamt nur 12 Händler die Ware tatsächlich verkauft, da es in der Deutschland-Vertriebsstruktur zu Ungereimtheiten kam, was zudem auch der Liquidität schadete, deswegen heuer nur 3 Neuheiten. Dennoch sind die bereits vorhandenen Artikel für viele von euch trotzdem neu, da viele von euch diese nicht bekommen konnten, dies ändert sich nun.

    Deswegen nun neu am Start, mit neuem Team und überlegener Ware. Trotz der wenigen Händler, hat sich Evolution Fireworks aber bereits einen Namen gemacht und viele Leute wollen unsere Produkte haben und das macht uns stolz.

    Mehr Neuheiten werden wir dann pünktlich zur Spielwarenmesse in Nürnberg vorstellen. Nun heißt es erst mal Luft holen, Aufräumen, Neustrukturierung und wie der Name schon sagt: EVOLUTION!

    Genau das gibt es auch weiterhin in diesem Theater :D
    Wir freuen uns auf euch und auch eure Fragen und Wünsche.

    Wir versuchen, aktiv am Ball zu bleiben und euch stets zur Seite zu stehen und auch regelmäßig Rede und Antwort stehen. Einige Hersteller haben schlicht vergessen, das IHR entscheidet, was gekauft wird. Der Handel reagiert entsprechend und auf Ladenhüter hat niemand Lust ;).

    Und zudem wird es unsere Produkte NUR im gut sortierten Fachhandel geben. Ideen für nächstes Jahr haben wir entweder schon ausgebrütet oder sind in der Endphase der Entwicklung. Es gibt wirklich noch Einiges an Potenzial, viele Ideen, die wir auch von passionierten "Zündlern" aufgegriffen haben und auf Umsetzbarkeit prüfen. Wenn das Geschäftsjahr gut verläuft, werden wir euch Jahr für Jahr mit toller Ware überraschen.

    Ein Vorschießen ist zudem noch in Planung, darüber mehr, wenn dieses in trockenen Tüchern ist. Dies gilt auch für unsere Artikel: Es wird keine Muster- oder Vorabvideos geben, um damit falsche Hoffnungen zu generieren. Wir bleiben da lieber in der Realität, um niemanden (ent-)täuschen zu müssen. Versprechen kann ich aber eines: Es kann und wird noch viel passieren.

    Allzeit GUT SCHUSS wünscht euch....
    Evolution Fireworks
     
  2. Die nächsten Tage werden wir an anderer Stelle einen Diskussionsthread starten. So etwas haben wir bereits in der Hobbyfeuerwerker-Gruppe gestartet mit vielen guten Ideen, Impulsen, Anregungen.

    Die sind auch hier gerne gesehen und auch für Fragen soll dieser Thread eine Plattform bilden.

    Es ist heuer noch ein Gewinnspiel geplant mit einem WAHNSINNS-Preis! Mehr verrate ich aber noch nicht. Und ja, Videos kommen noch Zug um Zug....

    Hier möchten wir vor allem die Leute erreichen, die mit dem G´sichtsbuch nicht so viel am Hut haben. Diejenigen die dort aktiver sind, können auch hier mal reinschnuppern:

    https://www.facebook.com/evolution.fireworks.international/
     
    subi1306, BumBum, meinereiner und 4 anderen gefällt das.
  3. Hier mal eine kleine Demo von der Leistungsfähigkeit unserer Ware. Es geht bei dem Video ab 10:28 los mit der Fading Stars (2x) - die Farben sind ein Traum und komplett goldfrei ;).
    Danach folgen 2 x Sunbeam 5 - enorme Höhe, Ausbreitung und Standzeit (+4 Sekunden). Dann 3 x Violet Waterfalls, die Standzeit wird hier heuer noch verbessert, trotzdem setze ich die auch sehr gerne ein. Sind für den stillen Effekt erstaunlich gut im Verkauf gelaufen. Es folgen 3 x Splitting Stars.

    Meines Erachtens zur Zeit die beste Crossettbatterie. Mag daran liegen, dass ich Schweifsterncrossetts sehr gerne sehe. Erlöschen knapp vor Bodenkontakt, sehr lange Strandzeit!

    Danach sind 3 x Red Fury in Blue zu sehen, ein sehr kräftiger 36 Schüsser mit toller Effektkombi: Blaue Päonien mit roten Flimmerpolypen.

    Die mächtige Sunbeam 1 folgt, die ist unglaublich hell und wird dem Namen mehr als gerecht.

    Das Finale besteht aus 4 x Crown Mix. Absolut finaltauglich auch nur mit einer einzigen. Standzeit ist hervorragend und war auch mein Bestseller im Shop. Muss man live erleben, um die Kraft zu spüren. Da gibt´s bei mir auch noch ein tolles Straßenvideo am 01.01.2017, wo man die mal solo sehen kann.

    https://www.facebook.com/Fotografie...OJUuOPCKXFQjQhk_9kNEMVij9RFKwEUeI&pnref=story

    Weitere Videos folgen... aber hier erst mal im Liveeinsatz von einem Kollegen.
     
  4. Neuheiten 2017

    Liebe Forianer! Hier erst mal exklusiv für euch die neuen Komplettfeuerwerke für 2017.

    Die Links sind nicht gelistet, also zunächst nur für Forenmitglieder oder Besucher sichtbar.

    Ich weiß, es sind heuer nur 3 Neuheiten, das ist aber der letztjährigen Vertriebssituation geschuldet.

    Das Design ist sehr verkaufswirksam und wird auch dem schicken Design auch inhaltstechnisch mehr als gerecht.

    Los geht´s:

    3 x Heaven:
    https://youtu.be/w-NmkqqR3Fk

    Winter Night:
    https://youtu.be/x1H4qJYtvPw

    Serenity:
    https://youtu.be/SKyIvXmt69Y

    IMG-20170705-WA0002.jpg

    Serenity-3d.jpg

    Winternight-3d.jpg
     
    T.o.1, birdsang, equilibrium und 8 anderen gefällt das.
  5. Ich spinne den Thread hier einfach mal weiter....

    Heute kommt der BOSS zu mir in den Shop für Strategiebesprechung 2018 und hier natürlich auch wegen dem Auftritt auf der Spielwarenmesse. Und hier erzähle ich soviel dazu wie ich darf ;).

    Die Tests der neuen Produkte für 2018 werden im Dezember, spätestens Anfang Januar abgeschlossen sein und kommen dann auch 2018 ins Programm. Nachdem für die 3 neuen Verbünde in Deutschland nur zögerlich geordert wurde, was ich irgendwo auch verstehen kann, dürfte sich dass für diese 2018 erledigt haben: Wir haben damit ein mächtiges Zeichen gesetzt und diese Komplettfeuerwerke sind aus keinem guten Sortiment mehr wegzudenken. Dieser Weg wird 2018 konsequent weiter gegangen mit Neuheiten, die selbst mich in Ehrfurcht haben stehen lassen.

    Leute, da sind sooooo HAMMER Sachen dabei.... und das ist nur bis jetzt der Wissensstand, da kommt noch einiges mehr, "anderes" mehr und ja, so wie es aussieht auch Oneshots :) und ausgekoppelte Effekte. Das wird der Wahnsinn! Ich glaube, im Moment freut sich keiner mehr auf das nächste Jahr als ich :p.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden