Beendet [Verkaufe] Containex Container (MOVER - BOX)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Niklas92, 8. August 2017.

  1. Hallo,

    verkaufe einen Container der Firma Containex. Es handelt sich um das Model "Mover-Box". Der Container wurde von mir zur Verwahrung kleiner Mengen genutzt und ist im Prinzip wie neu. Gekauft wurde dieser vor 1,5 Jahren und stand bzw. steht bis auf die Fotoaufnahmen immer in unserer Lagerhalle.

    Hier nochmal ein Link für alle Details: http://www.containex.de/-/m/images/...eschreibungen/technische-beschreibung-mb.ashx

    Neupreis des Containers liegt derzeitig bei 1890€. Bei evtl. Abholung steht auch ein Gabelstapler zum Verladen bei uns zur Verfügung. Dank der kleinen Abmessungen des Containers kann dieser auch auf KFZ anhängern transportiert werden. Desweiteren lässt sich der Container per Hubwagen verfahren. Zudem besitzt der Container Brandschutzstreifen an Türen und Belüftungen die bei ausbruch eines Feuers sich verschließen und so das Feuer ersticken. Ein Gutachten gibt es ebenfalls im Netz dazu.


    Bei Interesse macht mir Preisvorschläge, alles weitere per PN.
    Derzeitiger Standort ist Plz: 31311 Uetze.

    Viele Grüße,
    Niklas

    Container1.jpg

    Container2.jpg
     
  2. Wie ist denn deine Preisvorstellung?
     
  3. Hallo,

    Da der Container wie gesagt wie neu ist wäre meine Preisvorstelung 1200€ Netto.
    ...Unsatzsteuer wird mit ausgewiesen.

    Viele Grüße,
    Niklas
     
  4. Wenn man den zusammenklappen und als DHL Paket verschicken könnte, wäre das auf jeden Fall interessant. ;)
     
  5. Hmm Versand wäre interessant.
     
  6. Den Container kann man auch gut mit ein paar Mann auf einen Anhänger schieben und festschnallen. Das wäre sicher kostengünstiger als ein Krantransport.

    Ich habe den gleichen in weiß. Kann die Mover-Boxen von der Qualität her sehr empfehlen. Die sind super. Also wenn jemand dort in der Nähe wohnt, zugreifen!

    Bei mir in der Ecke gibt es den für 1350€ netto neu. Daher lohnt sich das für mich nicht:
    https://container-trier.de/container-neu/lager-container/05-container-moverbox/

    Du kannst die auch mal anschreiben, die kaufen sowas auch öfters.
     
  7. Echt guter Preis uns scheinbar sogar inkl Krantrsnsport, sprich das Abladen ist auch gesichert, dafür müsste ich vor 1,5Jahre auch selber sorgen bzw. steht das bei den meisten Angeboten mit drin, das man selber für zu sorgen hat.
    Bei dem Preis kann ich leider nicht mithalten und für 1000€ gebe ich den nicht ab. Da muss ich sagen, das ich den Cobtainer dann auf jeden Fall eher selber behalte auch wenn ich keine Verwendung dafür habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden