Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocket War

    [youtube="Rocket War"]wsxGrikfm2g[/youtube]
     
  2. Für mich ist dieser Kurzfilm ein absoluter Höhepunkt.:)

    - Feistel Werksbesichtigung 1980 -

    [youtube="Feistel Werksbesichtigung"]MrzqHQPmoog[/youtube]
     
    Farben im Himmel und Clown gefällt das.
  3. Doppelpost Sorry...
     
  4. Wunderschön :shocked:
    [VIMEO="Time by Hans Zimmer"]108225901[/VIMEO]
     
  5. Das ist die Art Fw, bei der Emotionen frei gesetzt werden.
    Danke fürs einstellen.
     
    lwbd gefällt das.
  6. UNGLAUBLICH GEIL!! Vielen Dank für diesen Beitrag!!
     
  7. Dank Dir fürs hochladen!
    Sehr Emotional:shocked:
    Da kann ich Dobi nur bepflichten:thumbup:
     
  8. Starker Effekt.
    Wie funktionieren diese langsam fallenden Leuchtkugeln?
     
  9. Fallschirmraketen, sehr geil:shocked:
     
  10. Guinness World Record Attempt 27-SEP-14 in Hawthorne Nevada by the BFR Boys.

    [youtube="Video"]c9l4SgMzLPE[/youtube]
     
    boom_bamm12, Pyro, audiopyrophil und 4 anderen gefällt das.
  11. [youtube="2014 Guinness World Largest Shell こうのす花火大会 鳳凰乱舞(世界一正四尺玉&尺玉300連発)"]3PmisNmOggs[/youtube]

    Der Abschuß hört sich schön böse an.... :D
     
    DirtySouth gefällt das.
  12. Letztes Jahr zu dieser Zeit hätte ich noch nicht gedacht, dass es mein letztes größeres Feuerwerk sein wird :-( schon schade eigentlich, aber was muss das muss. https://www.youtube.com/watch?v=frz5w3x25os Dafür war es echt nett ;-).
     
  13. Feistelmatze und audiopyrophil gefällt das.
  14. wgriller gefällt das.


  15. <<da kann man mal sehen wie soll sowas auch nur Knallen? Ist für mich nen Wunder das überhaupt was knallt...
     
  16. [YOUTUBE="Bengalo Surfing!"]f2HoZ4cU1r4[/YOUTUBE]
     
  17. Die Japaner mal wieder. :)

    [youtube="Japan Fireworks | Awesome shell! Akagawa fireworks festival."]bLJXmwJu97Q[/youtube]
     
  18. Freak... gefällt das.
  19. [YOUTUBE="Final Countdown"]OsTpG_2PagU[/YOUTUBE]
     
  20. Was soll uns dieses Video sagen ???

    Recht verstört hat mich dieses Video auf Tube. es heist Traumberuf Pyrotechniker. Irgendwie ist es aber ein Video das mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    GGF sollte man sogar rechtliche Schritte einleiten gegen den Uploader den das Berufsbild des PYros wird doch arg geschädigt wenn "Der Pyrotechniker" im Video zum Schießen erst einmal Benzin aus autos klaut...

    [youtube="Komisches video"]bkrDxn41HOM[/youtube]
     
  21. Sag mal Alex, bist Du wirklich so weltfremd? Oder einfach nur so verbissen, wenn es um das Thema Pyrotechnik geht?

    Schon einmal das Wort Satire im Duden nachgeschlagen?

    Gruß, Thomas
     
  22. Natürlich kenne ich Satire. Aber das könnte man ruhig dabei schreiben......
     
  23. Du meinst man sollte rechtliche Schritte einleiten, wenn jemand Satire macht und nicht Satire dran schreibt?

    Am besten auch Ironie verbieten, wenn nicht *ironio on/off* dazu geschrieben wird?

    Und Witze verbieten, wenn man nicht vorher "Achtug, jetzt kommt ein Witz" sagt?

    Vielleicht sollten wir ein Ministerium haben, dass dann entscheidet, welche Kunst gut ist und welche Aussagen falsch und verboten sind?

    Merkste in welche Richtung das geht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden