Tarragona Planung Tarragona 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Balkan, 23. April 2009.

  1. Zu Hotels, Fingerfood, Häppchen und Wein am Strand, Lageplan der Shows und Sichtplätze, Flügen usw. usw. findest Du massig mit dem Suchwort "Tarragona". Wenn Du mit der "Erweiterten Suche" z.B. nach "Tarragona AND Hotel*" suchst, und Dir Ergebnisse als "Beiträge" und nicht als "Themen" anzeigen lässt, musst Du auch nicht alle Themen durchlesen.

    Bis einschließlich 2009 war es so, dass die Feuerwerke in der ersten vollen Woche (d.h. ab montags) im Juli von Montag bis Samstag stattfinden. In den letzten Jahren wurden ausnahmsweise 2004 und 2009 nur 5 Shows geschossen, der Wettbewerb fing dann erst Dienstag an und ging wie immer bis Samstag. 2010 sollte der Wettbewerb dann am 5.7. (oder bei nur fünf Shows am 6.7.) starten und am Samstag 10.7.2010 enden.

    ABER: der superwichtige Hauptsponsor "Carrefour" ist nicht mehr mit an Bord, ebenso fehlt der Organisator seit dem Gründungsjahr, mein Freund Jordi Bertran. Zudem steckt Spanien als eines der betroffensten europäischen Länder extrem in der Wirtschaftskrise.
    D.h. aktuell ist nicht absehbar, ob/wie der Wettbewerb 2010 wieder stattfinden wird - abwarten und Daumen drücken! Hoffen wir das Beste, Lyt & Co. werden sicherlich die ersten Informationen veröffentlichen, wenn welche bekannt werden...
     
    Ben77 gefällt das.
  2. Nachdem da ja nun ein halbes Jährchen drüber ging und man langsam mal Urlaub festmachen muss - Neuigkeiten aus dem wunderbaren Katalanien? Ich würde es ja soooo vermissen wenns dieses Jahr nicht stattfindet...

    muchos saludos
    Andy
     
  3. Sorry, momentan sind noch keine Infos zu bekommen. Bisher hat man mir noch keine Mail beantwortet.
     
  4. Danke trotzdem dass Du dran bleibst :thumbup:
     
  5. Warten auf Bescheid

    Hallo Leute
    auch wir in der Schweiz warten auf Bescheid aus Tarragona 2010. Damit wir endlich die Flüge und das Hotel buchen können.

    Also macht`s gut und auf bald in Tarragona
    :cool:
     
  6. Tarragona 2010

    Hallo Leute,

    ich habe eine Antwort direkt von der Stadtverwaltung aus Tarragona erhalten.

    Das Festival findet ab dem 6. Juli statt und geht bis zum 10. Juli. (Also 5 Tage)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden