Pyro Games [Meinungen] Pyro Games in Bremen

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Matthias Meyer, 9. August 2009.

  1. Naja, das ist jetzt nicht so abwägig, könnte auch eine Art Saison sein und in Berlin z.B. ist das Finale und man zählt die Siegerpunkte zusammen. Aber ich melde mich nach Soltau mal wieder...

    MfG HoPa
     
  2. Herrenhäusergarten

    Wie sieht es mit den Feuerwerken in den Herrenhäusergärten aus oder zur Pyronale, ist das auch immer eine Firma die unter anderem Namen (Länder) die Feuerwerke schiesst????
     
  3. Das glaube ich nicht. Die einzelnen feurerwerke haben schon eine ganz andere Qualität als die der pyrogames. Da sieht man schon gewaltige unterschiede beim jeweils anderen. Außerdem, die Wettbewerbsbedingungen sind auch ganz anders. Da gibt es vor dem jeweils großen feuerwerk ein Pflicht und ein Kür teil. Auch ein Thema gibt es wonach Designed wird.

    Ich denke nicht das da irgendwie geschummelt wird.
     
  4. Hallo Leute! Schon mal was von der Veranstaltung Sternenzauber gehört? Ist ne ganz andere Nummer! Echter Wettbewerb von drei verschiedenen Firmen, welch man auch wirklich sehen kann! War selber in Oberhausen und Paderborn dabei. Selbst die Feuerwerke an den beiden Orten waren Unterschiedlich.
     
  5. Ich packs jetzt einfachmal hier rein

    Samstag (10.07.2010) findet an der Waterfront in Bremen wieder die Pyro-GAmes statt.
    Wer fährt hin? Und kann man auch von außerhalb diese Pyro-Games bewundern? (nicht Waterfront gelände) und wie sieht das mit dem filmen aus?! Kann man Problemlos Camara und Stativ mit rein nehmen?

    Lg.
     
  6. Ja, kannst mit kamera und Stativ rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden