Beendet Such Röhm Rg88

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Bassbanane, 28. Juli 2012.

  1. Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt suche ich eine Röhm Rg88. Schickt mir einfach ein Angebot, ich denke über den Preis werden wir uns schon einig.
    Gruß Bassbanane
     
  2. Versuchs mal bei E ( ) n in klamer das Gun einfügen da wird zu Zeit eine Angeboten Artikel-ID: 3960380.
     
  3. Ja da bin ich schon immer unterwegs dexter, aber die Auktion dauert noch 7 Tage und die Waffe ist jetzt schon bei 40€, also eher uninteressant da der Preis warscheinlich zu hoch werden wird
     
  4. Na ja seit Röhm von Umarex gekauft wurde erreichen solche alten SSW höchstpreise. Für eine Gut erhaltenen Röhm je nach Modell bis 80,00 Euro. Neu bekommst du sie für ca.140,00 Euro. Ist halt die Frage was du für ein Budget hast, ich hatte schon eine alte Erma 66 die lag bei 900,00€:D.
     
  5. Ja die egr66 ist ja das ultrasammlerstück schlechthin. 80 worde ich fur eine gut erhaltene ausgeben. Aber bevor ich 95€ fur eine nicht neue rg88 ausgebe kauf ich mir lieber eine bei stahlwaren kluthe für 110€. Isz zwar keine original röhm, aber dss fire qualität nach der übernahme chon umarex verschlechtert wurde glaub ich nicht
     
  6. Konnte die von dir vorgeschlagene doch noch ersteigern. Für 81€ plus versand.
     
  7. Na ja unter Sammlerstücke verstehe ich Erma 66 / 77 - Geco P217 - 45 Short Modelle etc. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden