Schweiz Was habt ihr alles gekauft??

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Diplomfluse, 1. August 2011.

  1. Hallo,
    was habt ihr alles zum ersten August in der Schweiz gekauft??
    Hiert könnt ihr kaufempfelungen und Vides der Schweizer Böller
    reinstellen.

    lg.
     
  2. kajnn gelöscht werden!
     
  3. jetzt wollte ich gerade reinschreiben... finde es schade, dass die Schweizer-Abteilung dieses Forums so dünn ist...
    zu deiner Frage:
    Habe gerade "Ds blaue Bähnli" vom Knallfred gekauft. siehe hier: http://www.knallfred.ch/de/Shop

    gruss knallfrosch
     
  4. hatte schon mal dieses Feuerwerk... uuunnndd das ist wirklich schön. finde einfach die Berner Hausspezialitäten vom Knallfred cool
     
  5. Ich werde im Verlauf der nächsten Tage mein Feuerwerk fotografieren und reinstellen.

    Aber bin noch nicht fertig mit den Käufen.

    Liebe Grüsse

    Thomas
     
  6. Ich mach auch mal mit :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Sind die Kisten auch noch voll? Was hast du gezahlt?
     
  8. Natürlich voll, nicht jeder kauft extra lehre Kisten :dontthinkso:
     
  9. Da hat aber Jemand gut bei Blackboxx eingekauft. Die habe schöne Ware das muss man sagen. Erzähl doch mal was du da so alles stehen hast :) Würde mich interessieren.

    Gruß
    Lukas
     
  10. Würde mich auch interessieren!

    Wo hast Du eingekauft?

    Gruss Josef
     
  11. Ein Traum alleine schon von den bildern her :) Lass mal hören was du alles in die Tüten/Kartons gepackt hast ;)
     
  12. Dass meiste sind die "sets", Etwas noch die alten Bullets und etwas die Neuen Premium.

    Einzelne efeckte hat es nur wenige darunter wie z.b. "Taifun Palm"
     
  13. Hier mal meine Einkäufe:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden