Firmen & Shops Feuerwerkshop.de Abholstation in Hamburg Feuerwerk beschlagnahmt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Martin851, 29. Dez. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ware wurde laut Shopbetreiber selbst wieder frei gegeben!
    Zumindest hat er dies so auf Facebook geschrieben.
    Soll nun scheinbar noch versendet werden. Ich hoffe ihr bekommt alle noch eure Bestellungen rechtzeitig!
     
  2. Der Fahrer von gestern ist wieder in Berlin! Es sagt, das er nicht weiß, ob die Ware wieder freigegeben wurde. Der Transporter steht weiterhin bei der Polizei! Mache mir wenig Hoffnung! [emoji24]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Martin851 gefällt das.
  3. unter aller Sau!
     
  4. Ich habe meine Bestelung von Feuerwerkshop.de in Leipzig abgeholt. Leider war die Bestelung nicht vollständig. Auf Mail und Telefon ist schon 2 Tage Feuerwerkshop nicht erreichbar.
     
  5. Willkommen im Club :( :(
     
  6. War deine Lieferung auch nicht vollständig? Ich dachte du hattest storniert?
     

  7. zum Glück hatte ich storniert!
    Hat mich nur sehr geärgert.
     
  8. Gab es hierzu eigentlich noch eine abschließende Stellungnahme ? oder kann ein Betroffener sagen was das Ende vom Lied war ?
     
  9. Findet eine Abholung in diesem Jahr auch aus einem Sprinter heraus statt? weiß da jemand was?
     
  10. Moin,

    nein, so wie es aussieht in einem Ladengeschäft oder ähnlich in HH-Altona
     
  11. Okay Danke perfekt! habe darüber nämlich keine eindeutige Antwort erhalten.
     
  12. Gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden. War mir gar nicht bewusst was das für Probleme bereiten kann. Hatte eine Bestellung im letzten Jahr bei einem anderen Berliner Shop auch direkt vom LKW bekommen. Das waren schon etwas größere Dimensionen als so ein Sprinter.
     
  13. Aber im Parkhaus, wenn da was hoch geht dann weiß man nie wie Hoch die Explosionen sein werden, dass war auch ein problem
     
  14. Schweig lieber, welcher Shopbetreiber es war - nachher bekommt ihr dieses Jahr dort auch nichts .

    Es gibt aber zu diesen Verordnungen bundesweite Unterschiede - bin mit Berlin nicht vertraut.

    Aber letztes Jahr, war es schon ******e
     
  15. Gerne, vielleicht sieht man sich ja :) - musste mein Gutschein wegen letztes Jahr einlösen :)
     
  16. Das mache ich auch! ;)
    Wollte damit eigentlich auch nur anmerken, dass das nicht unbedingt unüblich zu sein scheint.

    Drücke euch die Daumen auf das dieses Jahr alles glatt läuft!
     
  17. Klar ;)
     
  18. Es ging ja - zumindest laut Aussage des Shops - um die mangelhafte oder nicht vorhandene Kennzeichnung als Gefahrgut.
    Allerdings muss man sich ja selbst ein Jahr später seine Meinung selbst zusammenreimen, da bis heute keine Aufklärung seitens des Shops stattgefunden hat.
    Dazu kam eben noch, dass kritisches Nachfragen sofort zum Sperren auf seinem FB-Account geführt hat. Und die Bewertungsfunktion wurde dann ja auch eingestellt.

    Mich würde aber generell interessieren, ob bei allen Geschädigten die Abwicklung danach funktioniert hat.
     
  19. Moin,

    Ich war einer der, der nichts bekommen hat, aber die Rückabwicklung vom Geld ging zügig und Reibungslos. Mal sehen, habe eine kleine Bestellung dieses Jahr dort aufgegeben :)
     
    motorbreath gefällt das.
  20. Als gebranntes Kind, dort nochmal bestellt ? Mich schreckten die ganzen Berichte schon ab...viel Glück dieses Jahr
     
  21. joa, habe nicht viel bestellt - letztes Jahr dort die Hauptbestellung getätigt :S
     
  22. Ich hab auch mal von einem bekannten Shop meine Sachen aus einem großen LKW abholen dürfen. Ist aber alles gut gegangen!
     
  23. Wurde alles durch Hater aus dem Nürnberger Raum gesteuert!
     
  24. @IchliebeSilvester

    Das ist erschreckend sowas zu erfahren.
    Welchen Shop meinst du denn?
     
    Excalibur75 gefällt das.
  25. Was du alles so weißt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden