Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenFeuerwerkskörper DatenbankFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Silvester aktuell > Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.04.2017, 19:15   #241
TelosNox
Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler

Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
Nachdem sich jetzt länger nix getan hat, wollte ich mal kurz Rückmeldung geben.
Der Stand ist unverändert, ich hab nichts weiter gemacht. Aktuell bin ich einfach nicht so motiviert (bzw. hab einfach andere Dinge, auf die ich Bock habe).
Außerdem bin ich unentschlossen, wie ich den Modulstatus aggregieren will (wird ja beim automatischen Zünden mit mehreren Modulen benötigt).
Ich tendiere aber dazu, das so zu machen, dass man ein Programm scharf schaltet und der Schritt dann prüft, ob die Module online sind und ob alle notwendigen Kanäle Durchgang haben. Außerdem werden abschließend alle Module scharf geschalten und nur wenn der Status dann passend zurückkommt, dann kann auch das Programm abgespielt werden.
Auf Zustandsänderungen zwischendrin reagiere ich dann nicht mehr, da gibt es nur noch Fire&Forget (man kann als Nutzer dann eh nichts mehr ändern).

Wie schon gesagt, im Moment ist bei mir Pause. Wenn es mich wieder packt, dann gehts weiter.
TelosNox ist offline  
TelosNox's Öffentliches Profil ansehen  Album von TelosNox ansehen  Mehr Beiträge von TelosNox finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 23:21   #242
pingufreak83
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: :o)

Erhielt 205 Danke für 145 Beiträge
Hat sich für 586 Beiträge bedankt
Ich bin gerade über das Video gestolpert:
https://www.youtube.com/channel/UCb3...yz7wZTQg8dxeGw

Auch ESP8266 .
pingufreak83 ist offline  
pingufreak83's Öffentliches Profil ansehen  Album von pingufreak83 ansehen  Mehr Beiträge von pingufreak83 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht