Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. ... man ersthaft Tischfeuerwerk zu Weihnachten bekommt. :D
     
  2. ... wenn ein Freund dir an Heilligabend sagt das er noch altes Feuerwerk bei sich hat und es dir schenkt.

    Auf meine Frage wie alt es ist konnte er mir leider keine Antwort geben.

    Dann warte ich mal weiter :D
     
  3. ...dir erst jetzt klar wird, daß unser Moderator Andreas Tügel (AndreasT) in der Jury vom mehr-schlecht-als-recht-Fermsehberichtes des SWR Marktcheck saß. :shocked:
     
  4. Du dich immer wieder aufs Neue fragst wie alt der User reibkopfkracher66 wirklich ist...
     
  5. #555 CeBee, 1. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
    Dazu kurz OffTopic:

    Das hat mich RapidFire neulich auch schon gefragt.

    Wenn ich könnte, würde ich hier ein Bild von meinem Perso reinsetzen.
    Ich bin so alt, wie es in meinem Profil steht, auch wenn manche das nicht glauben.
    Vor allem mein "Datasetten"-Beitrag zur crlgroup-Thematik läßt das anders erscheinen.
    Ich bin gefühlt "Jahrgang 1966" und habe alle Jahre von 1973-2001/2002 durchlebt.. :blintzel:
    Nein, mich interessiert es einfach sehr, wie es früher war, deswegen bin ich gut informiert.

    Daß ich wirklich 16 bin, läßt sich wohl auch an meiner Stimme belegen. Mindestens folgende User können dir bestätigen, daß diese keinesfalls nach Hans Paetsch klingt:

    - Koboldbombette
    - CaptainKnallerbse
    - Toro
    - Hawergetzi
    - Feuerwerksstatus
    - wrampi

    und alle restlichen, die mit mir mal in einem "Pyrotalk" im TeamSpeak waren.

    Beste Grüße!
     
  6. ...wenn mich jeder aus der Klasse fragt warum ich im Februar immer noch von Silvester rede[emoji849]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Ich mache demnächst meinen Schein als Fußballschiedsrichter und werde dann in den unteren Klassen Jugendspiele pfeifen. Am Sonntag kam ich dann mit unserem Schiedsrichterbeauftragten während des Spiels der "Ersten" meines Vereins ins Gespräch und er sagte mir, dass er mich bei den Einsätzen betreuen würde. Wir redeten über die Schiedsrichterei, seine Aufgaben als Schiedsrichterbeauftragter/Schiedsrichterbetreuer, die Amateurfußballligen des Kreises und kamen auch auf Pyrotechnik zu sprechen. Er erzählte mir, dass er Helfer/Pyrotechniker sei. Ich erzählte ihm vom Forum und dass es hier im Ort sogar ein Mitglied gäbe, dass aber auf PNs von meiner Seite nicht reagiere. Er grinste...

    Dieser Moment, wenn...
    Du feststellst, dass der einzige Forianer aus deinem Ort (Pyrotechniker) dein Betreuer als Schiedsrichter ist!

    (Und ich wusste vorher nicht, dass er Pyrotechniker/Helfer ist..) :shocked:

    Unsere Stadt hat ca. 20.000 Einwohner. Die Welt ist klein..
     
  8. Dieser Moment wenn du wieder einmal was aus deinem Bunker entsorgen musst und dir voller Zuversicht das Jahresende herbei wünscht.
     
  9. Dieser Moment, wenn du bemerkst, dass Toschy kein Gaoo mehr führt.... ???
     
  10. Ich finde das eigentlich nur konsequent.

    Die Auswahl ist trotzdem immer noch riesig.
     
  11. OT:
    Konsequent und auch verständlich....leider war meine Vorauswahl sehr Gaoo-lastig geprägt, so dass ich nun umdisponieren muss, was ja auch sein Gutes hat, weil ich nun andere schöne Sachen ausprobieren kann und werde! :D
     
  12. ... wenn Holli "kurz vor Toreschluss" nochmal "seine Zauberkiste" im Lager öffnet :D
     
  13. ...Du auf glühenden Kohlen viel zu lange im Büro sitzt, weil DPD mit Deiner Kat.1 Bestellung nicht an den Laden kommt, Du dann als der Wagen vorfährt direkt runtersprintest und auf 2 krasse Checker mit von Sixt gemietetem Sprinter triffst, von denen Dir einer mit Fluppe im Maul Dein Paket mit dem 1.4S Gefahrgutaufkleber überreicht und noch aus Versehen drauf ascht. Priceless. :cool:

    Muss man echt sagen, die Extragebühr, die DPD für Gefahrgut verlangt ist komplett gerechtfertigt, da sind echte Profis am Werk:rolleyes::D
     
    Wibias, Brakelmann und CeBee gefällt das.
  14. Dieser Moment, wenn deine Buttermilch bis zum 29.12. haltbar ist! :D
     

    Anhänge:

  15. Dieser Moment, wenn dieser Thread endlich wieder oben ist!!!
     
  16. Dieser Moment, wenn man am ersten Verkaufstag vor der Tour draussen in der Dunkelheit steht, nochmal in sich geht und weiß, dass heute ein extrem geiler Tag ist :D Immer wieder ein nicht beschreibbares Gefühl!
     
    Wibias, DerPyro97 und Mofafreund gefällt das.
  17. ... man den 1. Verkaufstag hinter sich lässt, sich gemütlich am 2. oder auch 3. Verkaufstag im Abholshop umschauen/noch zukaufen kann und einen netten Plausch mit dem Inhaber führt :) Ganz entspannt, so mache ich das seit Jahren.

    Stress zum Silvestereinkauf kann ich wirklich nicht gebrauchen, sonst hätte ich keinen Spaß ... Stress gibt's das ganze Jahr über ... das muss reichen ;)
     
  18. Diese Milch kannst Du dieses Jahr getrost einen Tag nach Deinem Einkauf genüsslich trinken.
     
    Soldat4215 gefällt das.
  19. Schon klar, letztens aus Versehen Kaugummis die 5 Monate abgelaufen waren, ver"kaut". Lebe noch.

    Aber ich bin da immer ein bisschen pingelig.

    Nun was soll's, die Flasche ist schon offen! :D
     
  20. Dieser Moment, wenn du dich am 1. Advent auf das Anzünden und Auspusten des Streichholzes freust
     
    Soldat4215 gefällt das.
  21. Denk noch mal drüber nach.... er spielt auf den Verkaufsstart am 28 an! ;)
     
    Paul Panzer und Matze350 gefällt das.
  22. Hehe..ich meinte ja eigentlich auch nur, dass der Verkauf ja dieses Jahr am 28.12. startet...aber nu ist zu spät, jetzt isse offen., Lass es Dir schmecken ;-) .
     
    Paul Panzer gefällt das.
  23. ...die Vitrine-Bestellung verpackt wurde :)
     
  24. ... der Funkenflug besser als der Böller ist :D:cool:
     
  25. Dieser Moment, wenn du widererwarten doch am kommenden Silvester Funke Raketen in den Himmel jagen kannst und die Schönheit mit einem Freudentränchen besiegelt wird.

    Dieser Moment, wenn dir nach Jahren mal wieder ne Unke ins Gesicht springt! Es lebe die Funke-Unke:D
     
    Soldat4215 und Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden