Pläne & Erlebnisse Silvester bei euch in der Straße bzw. im Ort

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Skywalker, 31. Dezember 2008.

  1. Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber ich hab keinen entsprechenden gefunden.

    Wie sieht Silvester bei euch in der Straße/im Ort/in der Stadt/auf dem Dorf/ usw aus ? Knallen viele ? oder seit ihr wohlmöglich die einzigen ? Was ist heute so los bei euch ?

    Schreibt drauf los ! ;)


    Bei mir ist in der Straße wie immer tote Hose. Ich bin der einzige der vorhin geböllert und geknallt hat... Nur in den Wohnregionen um unser Haus ist ordentlich was los. Da wird geböllert und auch schon ordentlich mit Batts geschossen ;)
     
  2. Hi also bei mir sind schon viele in der Straße am knallen ok sind nur zwei Leute ich und jemand anderen den ich nicht kenne. In unserem Dorf geht es schon langsam los Batterien Doppelschlagraketen und anderes Zeug liegt schon rum. Es geht schon langsam los so frü haben die bei uns in Spich noch nie angefangen hat Spich wohl ein Geldzuschuss bekommen wa :D
     
  3. Also hier ist ein Stück weiter weg nur immer sehr viel und auch früh allerdings sieht man es nur weil es auf einem berg liegt also son kleiner hügel.
    ansonsten hier in der umgebung ist es nicht so viel, hat mit den jahren auch bisschen nachgelassen woran ich mich so erinnern kann.

    In meiner Strasse sind wir vor 0 Uhr und auch um 0 Uhr, obwohl wir eigentlich ja nicht so besonder viel haben immer noch die, die am meisten zünden.

    Micha
     
  4. Meine Nachbarn schießen leider Vogelschreck und Polenböller.. ausserdem habe ich schon ein paar Knallraketen und Knallbatterie aus Polen gehört. Das war so ******e laut.. zum Glück wohnen diese Verrückten ca. 3 Häuser entfernt und nicht direkt neben mir. Um 0 Uhr werd ich denen schon zeigen, dass deutsche Sachen auch gut sind..Achja Raketen seh ich auch bestimmt mindestens 1 in einer Minute und 100er Batts sehe ich auch immer öfter..
     
  5. Hier knallts nur abundzu mal..Sind aber erst dieses Jahr paar Straßen weiter hierhin gezogen... Leider siehts hier net grad so aus als ob viele Feuerwerk haben und so nen toller Platz ist hier auch nicht :(
     
  6. bei uns gehts schon seit 17uhr ab mit vielen raketen batterien etc. allerdings in einer großstadt
     
  7. BUMM, BUMM, BUMM!!! :p

    Überall knallts! Allerdings auch illegales Zeugs! :mad:
    Da können die guten Rakten nicht so mithalten! :(
     
  8. bei mir wird gerade ne dragon fire gezündet jehh
     
  9. Bei uns ballern sie wie verrückte mit VS rum, Batterien hört man immer öfters seit 18 Uhr und halt viele Raketen und Böller.
     
  10. Hier ist leider ziemlich wenig los. Wohnen im Randgebiet der Stadt (im August umgezogen), und bis jetzt knallt es nur alle Minuten mal.
    Werde gleich mal rausgehen und mich warmschießen.

    Hab schon bissl Angst, dass Mitternacht die Fenster aufgehen und mich Leute anbrüllen, ich soll nicht so einen Lärm machen :D
     
  11. :knaller:Es teigert sich langsam. Der aktivste bin im Moment anscheinend ich!:good:
     
  12. Vorhin war ständig was. Man hätte denken können, es sei schon kurz vor 12. Gegen acht hat sich aber alles beruhigt. Da essen wohl alle :D
    Werde gleich mal noch nen Cubic Thunder anmachen, dass die es sich gar nicht erst gemütlich machen!!! :D
     
  13. Hallo

    hier ist gar nichts los ! Wenn ich im Hof Batts schiess schreien Ossis ausm Fenster raus... lach.... bin mal gespannt wie es inner Stunde aussieht

    :p
     
  14. Bei uns gehts richtig ab.
    Aber leider gabs einen unfall,
    so ein idiot schoss eine rakete auf den boden gegen ein Auto ,die Fahrerin war wohl irritiert und fuhr jemanden hinten rein.
     
  15. Bei uns gehts so langsam los.
    Ein paar Leute schießen schon Raketen aber sonst nur Böller.

    Aber ich glaube das ich der bin der am meinsten schießt.

    Mal schauen wie es weiter geht.
     
  16. Unsere Nachbarn haben auch Starenschrecks...
     
  17. Also, bei uns ist es ruhig, aber bei mir gehts ab :D
     
  18. Ich wohne ja Ländlich,etwas abgeschieden,ich habe einen super blick über die Stadt(Kempten),dort werden zurzeit ein paar Raketen ect geschossen,und geböllert wie verrückt:D
    Von dem was man sieht bin ich so ziemlich der,der am meisten schießt:D:D:D:D:D

    Bohaaaaaaa,noch 2 Stunden,geiiiiiiiillll!:D:D:D

    mfg Stefan
     
  19. :D:DBei uns gehts schon richtig ab:D:D
    jede 10 min ne Batterie jede minute ne Rakete und von den Böllern ganz zu schweigen:p:D
     
  20. tote Hose bei uns. Wir sind die aktivsten. Halb sechs hat der Nachbar für seine Kinder ein kleines gute-Nacht-FW geschossen, ansonsten hört man in weiter Ferne manchmal einen Böller. Nur per Zufall sieht man auch mal ne Rakete, obwohl wir einen weiten Blick haben. Auf den Straßen nix los, und wie immer wirst Du schief angsehen, wenn Du was zündest, sogar Kl.1

    Um 12 kommen se alle raus, dann wird 10 min geballert, und dann ziehen sich alle zurück. Das ist hier der Normalzustand.
     
  21. Bei mir wird auch draussen geknallt , hab extra fenster aufgemacht um dran teil zu haben , ich liebe wenn es kanllt und wenn nebenan eine Rakete hoch schiest !! :):):) @Oppfa Nich unterkriegen lassen ! Deshalb jetzt erst recht ich schies und knall und rotz nur so raus was geht !! Ich bin auch der extremste in der nachbarschaft , da bin ich mir sicher ......
     
  22. hier ist viel (frankfurt) haben vorallem Knallrakten und batterien ist richtig gut was los..
     
  23. Ziemlich ruhig bei mir, letztes Jahr wars besser, ich werde dann mal für Stimmung sorgen:D, habe grade schon mal die ersten 20 Raketen verballert, optisch viel Mist dabei, aber das gute habe ich mir ja auch für nach 0:00 Uhr aufgehoben. Die zwei Rapido-Batterien (vom Kodi) sind cool, machen viel schrillen Lärm.
    Also dann mal weiterhin gut Schuss:)
     
  24. Direkt in der Straße is nich viel los (nur noch 2 weitere Verrückte die immer wieder schießen^^)...:(
    Aber ich höre ständig von weiten Böller und Batts:D:D:D... und aller 10 min auch mal ne großer Bombe... entweder leben viel Pyrotechniker in der Nähe... oder es is illegal...:p
     
  25. Sagmal schießt Ihr im Garten oder auf der Straße?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden