Beendet Verkaufe 3 SuperbFire mit Interface und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von sebi1980, 7. August 2012.

  1. Ich verkaufe hier meine drei RF 32 SuperbFire im Orginalkoffer mit allem Zubehör.
    Die Anlagen wurden 2x benutzt und funktionieren einwandfrei und sind auch optisch in quasi neuwertigem Zustand.
    Diese Anlagen haben nicht dieses Problem: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=31723
    Bild Zündanlage.jpg

    Mit dabei ist auch das passende Funkinterface. Es ist ebenfalls in top Zustand. Nur die beim Kauf beiliegende Antenne ist gebrochen. Funktioniert jedoch noch.
    Bild Interface.jpg

    Zusätzlich habe ich mir noch 4 passende Magnetfußantennen mit 3m Kabel angeschafft.
    Bild Antenne.jpg

    Um die Antennen hochzustellen habe ich noch 4 Stative.
    Bild Stativ.jpg

    In den Anlagen sind 2 mal benutzte Lithium-Ionen Batterien.
    Bild Batterien.jpg

    Neupreis: 3x Funkzündanlage 750€
    1x Funkinterface 375€
    Zubehör ca. 100€
    -----------------------------------------------------------
    Gesamt 1225€

    Ich würde gerne alles zusammen für 800€ verkaufen.

    Bild Zündanlage.jpg

    Bild Interface.jpg

    Bild Antenne.jpg

    Bild Batterien.jpg

    Bild Stativ.jpg
     
  2. Es besteht auch die Möglichkeit die Sachen in Feucht (Musikfeuerwerkswettbewerb) zu übergeben oder auch anzusehen. Sollte jemand nur eine SuperbFire brauchen, kann er sich auch einmal melden, da ich die Sachen auch einzeln verkaufen würde wenn ich dann alles verkaufen könnte.

    Grüße

    Sebi1980
     
  3. Anlagen sind noch zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden