Beendet [Biete] 3 * Herrenhausen für 30€

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Sierra, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

    Ich habe eine Dauerkarte für den Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen über. Wer also kurzfristig noch zu dem nächsten Beitrag kommen möchte...

    25. August 2012 – Portugal: Grupo Luso Pirotecnia
    08. September 2012 – England: Jubilee Fireworks
    22. September 2012 – Kroatien: Mirnovec Pirotehnic

    Für die Karte hätte ich gerne 30€, also 10€ je Beitrag. Die Karte kann gegen Portoerstattung als Einwurf-Einschreiben versendet werden oder eben am 25.8. ab ca. 17:00 Uhr am Eingang in Herrenhausen übergeben werden.

    Gruß, Thomas
     
  2. Noch ein Hinweis:

    Der Wettbewerbsbeitrag am 25.08. ist lt. Hannover Website ausverkauft. Es gibt nur noch Restkarten an der Abendkasse. Zusätzliche Karten habe ich nicht und kann ich auch nicht besorgen.

    Gruß, Thomas
     
  3. Ich hab Interesse und müsste Ihnen eine Nachricht geschrieben haben.
     
  4. Hallo Frederic,

    ich habe per Mail geantwortet. Die Karte ist verfügbar. Ich sehe gerade, Du kommst auch aus Hannover, dann können wir uns sicherlich den Versand sparen...

    EDIT: Die Karte ist vergeben.

    Gruß, Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden