Beendet 2m Brückenzünder...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Toro, 18. August 2012.

  1. Weiß wer wo es diese in kleinen 10er Packs gibt?
    Nen 100/50 Pack ist mir zuviel...
    Brauche nur 10-15.
    Villeicht hat ja auch wer welche über...

    Marcel
     
  2. Hi,

    also ich würde dir den Tipp geben einfach mal bei einem Pyro zu fragen wenn sich hier niemand meldet. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht in der Regel helfen die immer gerne und zuverlässig.


    Entschuldige das ich hier auch mal eine Frage einwerfe:

    2m in 100er Packs suche ich schon lange am liebsten die von Pyro-Art mit Hülse. Leider habe ich jetzt "nur" 50er gefunden.Wenn mir da jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.

    Jetzt aber bitte erst die Frage von Toro beantworten ich möchte mich hier nicht vordrängeln.



    Liebe Grüße
     
  3. 2x50 sind auch 100;)
    Wo soll der Unterschied liegen?

    Lg,PoT
     
  4. Würde auch Pyro fragen oder halt 50iger pack kaufen. Brauch man immer mal wenn man öfter elektrisch zündet.
     

  5. Naja wäre unter Umständen etwas günstiger :D.
     
  6. Also .... wenn ein 100er Pack 1-2 Euro günstiger wäre als 2 x 50er ....
    Ich will ja jedem sein Ding lassen , aber das hört sich jetzt wiiirklich etwas balla balla an.
    Feuerwerk ist nicht billig und man plant schon auch mit dem Geldbeutel , aber mal ehrlich auf nen Fünfziger mehr achtet man doch nicht wirklich wenn "nuuur noch die 3 Batterien und dann ist wirklich schluss" in den Waren/Einkaufskorb wandern....

    Also 2 mal 50er kaufen und über die 1,20 Euro nicht weiter nen Kopp machen .
    Graue Haare bekommste echt noch früh genug:D
     
  7. Ne so war das ja auch nicht gemeint :D. Natürlich kaufe ich die 50er Packs....

    nur wenn es 100er geben sollte, warum dann 2€ mehr ausgeben als nötig ;). Natürlich bin ich gerne bereit Geld für Feuerwerk auszugeben. aber bei 2€ weniger pro 100er Pack sind das bei 2 Packs schon fast eine Aquila etc. :D



    Jetzt aber wirklich zurück zur Frage von Toro.....
     
  8. ...gibt aber von PyroArt keine 100er-Packs bei dieser Kabellänge;)!
     
  9. #9 oddo, 20. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    Hallo Toro,

    ich könnte Dir *** für **** EUR / St. anbieten.
    Bei ******* geht der Versand auch noch als BLAAABLAAABLAAAAAAA durch.


    DIESER BEITRAG WURDE VON oddo BEARBEITET BEVOR HIER NOCH jemand ÜBER SEINEN
    PARAGRAPHEN STOLPERT.
     
  10. ...auch Brückenzünder gehören dem Gefahrgut an, auch wenn nur 1.4S.
    Daher leider kein Versand als Maxibrief etc. Und wenn doch dann bitte nicht öffentlich im Forum bekanntgeben;)...
     

  11. Genau DAS wollte ich ja nur wissen. :D


    Danke
     
  12. Gott sei Dank ein Feedback:)!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden