Fallas Fallas 2014

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Relleker, 15. August 2013.

  1. Dann eröffne ich mal - Flug gebucht 14-21ter März.

    11:45 komme ich an und werde es hoffentlich zur ersten Mascleta schaffen :)

    Ist das Holiday Inn eine gute Adresse oder wo steigt ihr ab?

    Ich freu mich schon,

    Thorsten
     
  2. Es geht los - super :)

    Holiday Inn ist vollkommen in Ordnung - Zimmer top - Frühstück lecker, günstig gelegen - was will man mehr.

    Ich werde noch etwas warten - sollte noch etwas günstiger werden - im Vergleich zu diesem Jahr ist es momentan noch zu teuer.
     
  3. Ich würde auch so gerne mal hin...habt Ihr genaue Adressen bzw. Tage an denen man unbedingt dabei sein sollte ?
     
  4. Hallo Relleker,
    das Holiday Inn ist schon eine gute Adresse, es gibt aber auch noch günstigere
    Hotels! Man sollte immer daran denken das die Feuerwerke erst gegen 1 Uhr oder die Nit de Foc erst 1:30 geschossen werden:D! Und wer will nach so einen Tag da noch mit Auto oder U-Bahn fahren?

    Wenn Du schnell bist schafft du die Mascleta auf alle Fälle! Vielleicht nicht mehr 1.Reihe aber machbar ist das schon.

    Noch mal für alle die Feuerwerke sind vom 15.-19.3. bzw 20.3.

    Gruß Rolf
     
    Frontenmichel gefällt das.
  5. Hallo,

    habe auch gebucht 16-19.3.2014:rolleyes: 12Uhr Ankunft am Flughafen.Sollte ich also auch schaffen zur 14Uhr Mascléta hehe.Vielleicht trifft man sich dort mal...
    Für Tips und Infos wäre ich dankbar;)

    MFG
     
  6. Sag Bescheid wann du weißt wie es bei dir/euch aussieht. ;-)
     
  7. Hey rob , dich kenn ich doch noch von woanders her :p sag mal wie viel hastn bezahlt für flug und hotel? Ich bin am überlegen auch mal runter zu fliegen.
     
  8. Hey, deine Name sagt mir zwar jetzt nix aber kannst es mir ja verraten;)
    Flug und Hotel 3Sterne 450€ inkl. Frühstück .

    MFG
     
  9. So... Hab auch gebucht 13. - 20.03.2014
    1 Minute zum Plaza Ajuntament und ca. 10 min zum Abbrenner Alameda zu Fuss :D
    Mein Stammhotel war mir dieses mal zu teuer ( Villarreal )
    Flug von Wien - Valencia nur noch 7 Plätze frei und die Hotels werden von Tag zu Tag teurer.

    Jetzt geht das Warten los freu mich rießig auf das 3te mal Fallas :D
     
    Frontenmichel gefällt das.
  10. Holiday Inn ist aber ganz schön teurer geworden:(
    Werde wohl das Beatriz Rey buchen.Ist genau nebenan.Geplant ist vom 14.3 bis 20.3.Wer ist den noch mit dabei ??



    Grüße Heiko
     
  11. Hallo Heiko,
    das mit dem Inn habe ich auch so verfolgt - der Wahnsinn was die haben wollen. Das Beatriz Rey hab ich mir auch schon angeschaut - sieht soweit ganz gut aus und ist deutlich günstiger - mal schauen was es nun wird.
    Barcelo ist auch noch preislich gut im Rennen.
    Ich denke ich werde auch wieder vom 14. bis 20. da sein.
    Gruß
    Benni
     
  12. Wäre ja schon schön wenn die alte Truppe wieder zusammen bleibt.Da die Preise täglich steigen werde ich wohl bald buchen.Flug wird wohl auch wieder mit Swiss ab Berlin werden.



    Grüße Heiko
     
  13. Hi, was bezahlt Ihr denn vom 14-20.3 wenn ich mal
    fragen darf? Ich habe ja auch gebucht und wäre mit ein Kumpel
    noch auf der Suche nach gleichgesinnten:)

    Daher, dass ich dort noch nie war, wäre es gut
    ein paar Leute zu treffen die sich dort auskennen!

    Beste Grüße
     
  14. Ich glaube auch, dass die Spanier die Wirtschaftskrise mit überhöhten Preisen wieder reinholen wollen.

    Das Husa Reina Victoria, wo ich letztes Jahr drin war, hat die Preise mal eben mehr als verdoppelt :wall:

    Lange Rede... Ich habe gerade gebucht.

    13.-20.03.2013 Airberlin ab Düsseldorf 250€

    Doppelzimmer Pension Universal direkt am Ayuntamento für 450€ (stornierbar mit eigener Dusche).

    Da kann ich gut mit leben...

    Vielleicht findet sich ja noch jemand dort ein. Noch sind ein paar Zimmer frei...

    Noch 5 Monate bis zu den 8. Fallas :phantastic::good:
     
  15. Günstig wird es wohl nicht, aber ich werde meine "Pilgerreise" wohl auch morgen buchen. . .

    Wird echt langsam Zeit dieses zu er-höhren und zu spüren.... ! :p :D

    mfg
    Argobomber
     
  16. Valencia ! Ich koooomme !

    Flug vom 14 - 20 von Frankfurt über Zürich nach Valencia mit Swiss Air heute gebucht .

    Hotel steht erst in ein paar Tagen fest. Ich bin ein Flitzebogen.

    Freue mich auf gleichgesinnte.
     
  17. Ich hab nun auch gebucht.Werde vom 14. bis 20.3 in Valencia sein.

    Grüße Aeroteufel
     
    Frontenmichel gefällt das.
  18. Wieviel hast du bezahlt für den Flug, wenn man fragen darf?
     
  19. Sehr schön :D

    Was ist denn mit dem Rest aus Eurer Ecke? Alle ganz schön ruhig geworden :ignore:
     
  20. Weiss auch nicht einige überlegen noch.Aber ich denke es werden schon noch einige mit dabei sein.

    Grüße Heiko
     
  21. Wieviel hast du bezahlt für den Flug, wenn man fragen darf?

    310€ waren das,
     
  22. Sehr schön, dass sich die alten Hasen von der "Reisegruppe Hässlich" wieder eingefunden und zum Teil schon gebucht haben! Auch gut, dass neue Leute dazu kommen und an einem Treffen interessiert sind. :blintzel:
    Sehr erfreulich, dass es endlich mal bei Thorsten geklappt hat! :D

    Ja und nun zur Frage, ich wäre auch wie jedes Jahr wieder gern dabei!
    Nur bei mir hapert´s schon am Zimmergenosse, wahrscheinlich schnarch ich zu laut. :rolleyes::dontthinkso:
    Die anderen suchen noch günstiges stornierbares Hotel bzw. warten noch auf Antwort vom Kumpel.
    Alles gar nicht so einfach. :) ... Und die Jüngsten sind se och nicht mehr. :p

    Außerdem... müsste eigentlich die Reisegruppe für Fallas 2014 "Roter Stern" heißen. ;)

    Gruß Michel
     
  23. Ich lade dich gleich aus:D
     
    Frontenmichel gefällt das.
  24. Benni weiß garnicht was auf ihn zukommt! ;-)
     
  25. Alles nur eine Frage wie viel Bier vor und nach dem Feuerwerk im Spiel ist :D
     
    Argobomber gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden