Termin | News Asiel Rockets - Asylraketen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Heron Fireworks, 27. Mai 2016.

  1. Endlich werden in Deutschland und den Niederlanden Probleme gemeinsam gelöst.

    Wir sind neutral und ergreifen mit dem Video weder für eine noch eine andere Seite Partei und eine politische Diskussion möchten wir auch nicht lostreten. Mit den Asylraketen wollen wir nur humorvoll auf die Dinge hinweisen, die derzeit in Europa passieren - und damit zum Nachdenken anregen.

    [VIMEO="Asiel Rockets"]168364187[/VIMEO]
     
  2. Eure Batterien sind klasse!!! Wenn die Raketen genau so sind....Bitte vor der Artikeleinreise ein Video machen!:)
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  3. Hm, entweder hab ich nicht "den richtigen Humor" für Euer Video, stehe vll irgendwie auf dem Schlauch oder weiß aus sonstigen Gründen nicht, was Ihr mit dem Video und diesen Raketchens sagen wollt.
    Vll brauche ich einen Denkanstoß.....was passiert denn Eurer Meinung nach derzeit in Europa und worüber sollen wir nachdenken?

    P.S.: Einige "Personen" aus dem Video sind mir gänzlich unbekannt. Vielleicht verstehe ich auch deswegen nicht?
     
    666 und derVolk gefällt das.
  4. wieviel tragkraft hatt den so eine rakete?:sneaky:

    ich will die haben
     
  5. Mir geht es wie OxymoronDUS.

    Um was soll es genau gehen? Und wie und wieso soll so ein Clip NICHT zu einer politischen Diskussion führen? Denn um irgendeine politische Richtung geht es doch, oder? Und wenn es "unpolitisch" um politische Themen gehen soll... wozu das Ganze?
     
    derVolk, LanGo und OxymoronDUS gefällt das.
  6. Sorry Heron aber meinen Nerv triffts auch nicht.
    Wortwitz zu der Sache seh ich da auch nicht hinter - alles in allem eher "???" was das soll^^
    aber naja vielleicht bin ich ja nicht die geeignete Zielperson für so etwas.
     
    derVolk gefällt das.
  7. Ach, ihr seit doch alle bloss geschockt :D
     
  8. Wenn der Kahn erst am 1.12 anlegt ist das doch viel zu spät für den Versand :eek:
     
  9. @Clef: wenn man wüsste was die Aussage sein soll, vielleicht...
     
  10. Ich denke, sie zeigen den ganzen menschlichen & politischen Wahnsinn auf der momentan rund um Europa auftritt.

    Es soll verrückt wirken, deswegen das Raketenset.
     
    Farben im Himmel und Sandy gefällt das.
  11. Pah, dann doch lieber die Totenkopfraketen von Toschi ;)
     
  12. Na ja, auch was Humor betrifft, sind die Geschmäcker halt verschieden - und das ist ja auch gut so.
    Ich persönlich schaue zum Ablachen lieber die "heute show" und schieße meine old-school Raketen :)

    Gruß
    Pyro-Dan
     
    Tulcea gefällt das.
  13. kannst halt die verursacher der asylkrise zum mond schiessen. ich find`s geil:phantastic::friendsdrink::phantastic:
     
    Sandy gefällt das.
  14. Also auf das :friendsdrink: können wir uns einigen :D
     
  15. is mal was anderes,zum sammeln auf jeden fall ideal.
     
  16. gibt es diese raketen nun noch?
     

  17. die wurden abgeschoben... :D:D:D
     
    felirbg und Eleven gefällt das.
  18. ma im ernst . gibt es sie überhaupt
     
  19. ...oder eben auch das Gegenteil - laut Heron.

    So bleibt nur ganz billiges, geschmackloses Marketing auf dem Niveau von Sensationsjournalismus. :(:mad::(
    :stopit:

    Aber hey es gibt Raks...:drool:
     
    666 gefällt das.
  20. Naja, wie sagt man so schön, gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, aber man kanns ja mal versuchen. :)
     

  21. Das Video gibt's auf jeden Fall nicht mehr ;)
     
    psymon gefällt das.
  22. mal hajo fragen
     
  23. Flüchtlingswitze sind schon hart an der Grenze :D
     
  24. was hatt das mit flüchtlingswitzen zu tun.??????????????????
    man man nehmt nich alles ernst
     

  25. Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben ?

    Flüchtlingswitze - Hart an der GRENZE . . . klingelts ? - das war ein böser Witz zum Thema, der aber nicht einmal wen beleidigt hat . . .



    Jetzt muss ich schon Jokes erklären -.-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden