Beendet 28.02.2015 (Landkreis Celle): Treffen inkl. die Möglichkeit auf Kat.2 Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Freak..., 21. Januar 2015.

  1. Hallo liebe Forengemeinde!:)

    Ich suche noch Interessierte die am 28.02.2015 Lust hätten im Landkreis Celle ein Feuerwerk zu schießen, welches sich aus den Resten zusammen setzt. Die Location (eine große Wiese) steht auch schon fest.

    Das komplette Feuerwerk wird gesponsert! Das heißt es wird keine Vergütung geben.
    Ursprünglich war angedacht das ich aus meinen Resten ein 'mini'-Feuerwerk gestalte. Das habe ich allerdings schon verworfen, momentan wird es wohl ein kleineres Feuerwerk geben.
    Wer nun Interesse hat am 28.12.2015 im Landkreis Celle mit ein Kat. 2 Feuerwerk zu gestalten, unter der Voraussetzung das Du/Ihr etwas dazu steuerst-/ert, derjenige möge mir eine PN schicken. Ich werde Euch dann weitere Details zu der Veranstaltung geben und eure Fragen beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Freak...
     
  2. #2 Freak..., 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
    Wir suchen noch weitere Hobbyfeuerwerker die Zeit und Lust haben am 28.02.2015 im Landkreis Celle ein kleines Kat.2 Feuerwerk, mit Uns zusammen, zu schießen. Die Ausnahmegenehmigung ist bereits vorhanden, somit können wir in Ruhe weiter planen!:)

    Für das Feuerwerk steht uns eine große Wiese zur Verfügung. Die Kosten für das Feuerwerk tragen wir, einiges an Material ist bereits vorhanden und nachbestellt wird auch nochmal.
    Wir werden also was Feines zaubern können! :fwk:

    Wenn Ihr also noch immer Zeit und Lust habt, meldet euch gerne per PN bei mir. Dann wird es weitere Details zu der Veranstaltung vor Ort und zum Feuerwerk geben! :)


    lg
    Freak...
     
    since89 und sfrederik gefällt das.
  3. Die Möglichkeit am Feuerwerk mitwirken zu können besteht noch! Wer also Lust hat kann sich gerne bei mir melden.:)
     
  4. Die Planungen für das Feuerwerk laufen auch Hochtouren und wir kommen gut voran! Weiterhin besteht immer noch die Chance am Feuerwerk teilzunehmen. Wenn noch jmd. interesse haben sollte, dann bitte ich um eine kurze PN. Dannach werdet Ihr eine Nachricht mit einigen weiteren Details bekommen!


    lg
    Freak...
     
  5. #5 Freak..., 20. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
    Letzter Aufruf! :shocked:

    Nächste Woche Samstag ist es soweit!
    Das Feuerwerk wird am 28.02.2014 wie geplant stattfinden, die AG und die Artikel sind bereits vorhanden. Wer noch Interesse haben sollte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Vieleicht wird dann ein kleines Pyro-Treffen daraus.:)

    Weiterhin besteht auch die Möglichkeit Artikel für das Warmschießen mit zubringen und am Aufbau des Feuerwerkes mit zu wirken!

    Ansonsten freuen wir Uns auf den Tag!:joh:


    Mit freundlichen Grüßen
    Freak...
     
  6. Ich will ja nicht schon wieder meckern oder so aber es ist traurig zu sehen das wenn freak die Forengemeinde dazu einlädt gemeinsam ein Feuerwerk anzugucken oder zu gestalten sich außer mir und seinem Kumpel keiner meldet und Lust hat daran mit zu machen.

    Kommt mir bitte jetzt nicht mit den üblichen Beschimpfungen in meine Richtung von wegen Fishing for Compliments oder sowas.

    Darum geht es gar nicht. Alle schreien doch nach gemeinsamen Aktionen des Forums und wollen zusammen etwas machen. Nun gibt einer die Möglichkeit dazu aber keinen interessiert das ???

    Was ist den das für eine Doppelmoral?

    Ich bin auf jeden Fall dabei auch wenn sonst keiner kommt.
     
    Freak... gefällt das.
  7. Ich muss mich ja da dem Rambo an schließen, ich würde auch her kommen, wenn an dem Tag nicht das Forentreffen im Raum Bremen wäre.

    Viele wollen den Einstieg in die Pyrotechnik schaffen, aber das man dazu auch mal was mit anderen Menschen zusammen machen muss und Kontakte knüpfen sollte, das vergessen sehr sehr viele.

    In diesem Sinne, gebt euch doch mal einen Ruck und ehrt die Organisation von Freak.

    Grüße,
    Martin
     
    Freak... gefällt das.
  8. Oh Bremen ist auch? Da wollt ich ja auch hin..... Aber ich hoffe ihr Bremer seid mir ned Bös wenn ich zu freak fahre :unsure:
     
  9. Bei vielen ist es vll auch einfach fehlende Zeit oder ne zu große Entfernung.. Nicht jeder fährt für sowas durch halb DE.. Ich persönlich hätte auch Lust nur momentan keine Chance selber hinzufahren..
     
  10. Na ich weiß nicht,
    zum einen wohnt nicht jeder in der Nähe,
    zum anderen hat sicherlich nicht jeder Zeit,
    drittens hat sicherlich auch nicht jeder noch Feuerwerksrestbestände, die zu so einem Treffen verfeuert werden sollen/können.

    Ich finde es ja löblich, so etwas zu organisieren, aber wenn die Resonanz ausbleibt, dann ist das zwar schade, aber kein Grund zu meckern. :rolleyes:
     
  11. Moin!
    Also ich gebe ja zu das der Termin fürs treffen nicht optimal gewählt ist,aber man muss ja auch fürs treffen erstmal alle Leute unter einen Hut bekommen.und ich denke das der großraum Bremen eigentlich genügend Mitglieder haben sollte um zu beiden Geschichten ne vernünftige anzahl an leuten zusammen zu bekommen.wenn sich dann aber so gut wie keiner meldet kann es wie schon oben gesagt einfach an den genannten Gründen liegen.denke aber eher das es im Moment evtl daran luegen könnte das im Forum selber sehr wenig los ist und die aktiven Mitglieder einfach keine Zeit haben oder eben anders verplant sind.man hätte natürlich auch beide treffen zusammen legen können,aber das wäre wahrscheinlich logistisch fast nicht möglich!
     
  12. Das Gemeckere bezieht sich ja auch nicht speziell auf dieses Treffen es bezieht sich auf die gesamte Beteiligung im Forum wenn zu Treffen aufgerufen wird.

    Seit etwa 4 oder 5 Jahren ist diesbezüglich ein Verfall zu sehen.

    Wurde früher noch darüber geschrieben wer alles zum beispielsweise Rhein in Flammen oder ähnlichen Großveranstaltungen kommt, beteiligt sich heute niemand oder nur wenige daran.

    Früher waren wir teils Gruppen von 20 Leuten die sich zusammengefunden haben. Mag sein das heute genau so viele Forianer dort sind aber alle einzeln....

    Scheinbar möchten sich manche nicht mehr mit dem Forum asozieren, vieleicht ist es ihnen ja sogar peinlich dazu zu gehören.

    Wer weis......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden