[2010] Lidl.cz

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von marineschlumpf, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich finde die Cover Bilder sehr gut.

    Aber ob wir jetzt hier auch Tschechische Prospekte brauchen ?!?
     
  2. Vielen Dank für den Link, Marineschlumpf :)

    ....ich für meinen Teil seh mir gern die Angbote andere Länder/Läden an, besonders
    jetzt in der VorSilvesterzeit ;)


    greetz
     
  3. Die "Viktor Čistič" gefallen mir sehr...sehen schön aus :) auch mit dem Doppelschlag (oderso:D)...Wenn man diese in einer größeren Menge auf einer etwas größere Fläche verteilen würde, gäbe es bestimmt ein Prima Bild...bzw. mann könnte diese auch Fächern^^
     
  4. bei mir kommt das da:

    Network Error (tcp_error)

    A communication error occurred: "" The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
    For assistance, contact your network support team.




    Übersetzung von Englisch nach Deutsch


    Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten: ""
    Der Web-Server ausgefallen, zu beschäftigt oder andere Probleme verhindern, dass es die Reaktion auf Anfragen. Vielleicht möchten Sie noch einmal versuchen zu einem späteren Zeitpunkt.

    Für Unterstützung erhalten Sie von Ihrem Support-Team..


    ?????????
     
  5. Habe da das gleiche Problem wird nix angezeigt!
     

  6. Probier es später nochmal liegt nicht an dir ist der Server von Lidl
     
  7. Not Found

    The requested URL /cps/rde/xchg/lidl_cz/hs.xsl/offerdate.htm was not found on this server.
    Apache/1.3.34 Server at www.ausfall.lidl.com Port 80

    Ich glaub das heist diese seite gibts nichtmehr,
    vielleicht kann der thread autor den link nochmal uns geben.
     
  8. Leider liegt CZ zu weit weg von mir.
    Und zur Lidl Seite:
     
  9. viktor cistic ist schon fein. und wenn man sich die preise ansieht (in € natürlich)...
    diese piraten kosten weniger als 40 Cent.
     
  10. Mich Würde lieber die anggebote von de. haben,hatt da jemand schon was gesehen?
     
  11. Nein, aber die Frage ist ganz interessant, um mal ne Frage zu stellen.
    Ich hatte letztes Jahr mein Lidl Prospekt am 19. Dezember geholt, gibt es irgendjemanden hier, der es schon früher geholt bzw. bekommen hatte?
     
  12. ahhhhh, warum is des bei denen so billig....das feuerwerk is doch auch geprüft oder?

    darf man das importieren nach österreich? sollt ja auch klasse 2 sein!
     
  13. ...denke schon wenn es eine gültige CE-Nummer/Zeichen und ein deutsche Beschreibung gibt.
     
  14. Ich glabe er weis auch ohne anleitung wie man ein Böller zündet;).
    Kann ich das auch mit nach Deutschland nehmen?
     
  15. 200 tausend böller?
    Unglaublich
    mir würden 100 La bomba reichen :D
     
  16. Mir auch :)

    Sehr schade, das wir so etwas (zu dem Preis) nicht in Deutschland haben.
     
  17. und wiso haben die jetzt schon ein prospekt mit feuerwerk???
     
  18. Weil die das schon Anfang Dezember verkaufen!
     
  19. tja, ich finde in DE sollte der Verkauf auch was früher anfangen, so kann man wenigstens sachen nachbestellen, wenn die "feuerwerksverrückten" am ersten tag schon das halbe lager aufkaufen^^ und die discounter hätten weniger stress mit nachfüllen...

    aber auf der anderen seite würde es dann warscheinlich schon 10 tage vor silvester anfangen zu knallen, da manche leute ja bekanntlich nicht die klasse II abbrennzeiten regelung kennen ;)
     
  20. Ich glaube das würde sich auch einpendeln und die meisten Leute würden nur an Silvester feuern.
     
  21. @ H3nning: Ich denke nicht, dass es dann schon früher anfangen würde zu knallen... Sicherlich könnten es einige nicht erwarten und der eine oder andere Böller würde zu hören sein. Aber in Österreich startet der Verkauf ja bereits Anfang Dezember bzw. Mitte Dezember und bei uns können es ja auch alle erwarten und die Knallerei geht erst um den 29. los... Sicher rede ich jetzt nicht von Großstädten sondern eher von der ländlichen Gegend bzw. Kleinstädte.

    Da ich meist in Cz einkaufe habe ich bereits mein Material zu Hause und kann meine Hände auch noch unter Kontrolle halten... Mitte Dezember werde ich dann in Österreich Highlites kaufen. (Hofer: Samba, Bolero, 500g Cakes von Pinto, Pyrostar: Maximum Power, usw.)

    Und bislang habe ich dieses Jahr noch keinen einzigen Klasse II Artikel geschossen... bin echt stolz auf mcih :D Klasse 1 macht auch Spaß :)

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden